Symbian CFW Racing Systems (v52 Original CFW)

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 23. Feb. 2011.

  1. Das ist kein Port, das ist die OFW vom Nokia 5800 nur ein bisschen überarbeitet. Ja die Akku laufzeit hat sich verringert, aber nicht sehr viel, ich denke das dies noch im Rahmen liegt. Da jeder sein Handy anderst Nutz werde ich keine Akkulaufzeit nennen.
     
  2. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    6
    Moin moin :)

    Könntest du vielleicht deine CFW auch fürs 5230 machen? Ich hab im Moment auf meinem 5230 die ganz normale Firmware (40.6.003) drauf.

    Grüße :)
     
  3. Ich sitzte gerade an einer dran: Nokia 5230, RM-588, v40.0.003 (Deutsche Basis)

    Brauche nur noch nen Beta tester da ich im Blind bau keine erfahrung habe.
     
  4. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab aber schon die 40.6.003 drauf. Dann wieder runter auf 40.0.003 wäre wohl nicht so gut. Nach dem, was man so liest, wäre das der Tod vom Handy.

    Selber CFWs basteln kann ich leider nicht :( Die CFW draufmachen ist kein Ding :)
     
  5. Weißt du wie du das Handy wiederbeleben kannst? Wenn ja poste mal die RM version von der FW.
     
  6. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    6
    Nein, weiß ich nicht. RM ist 588
     
  7. Gut dann werde ich dir die FW nicht geben.
     
  8. Info für das nächste Update:

    Wird beinhalten:

    Tap to Unlock von dem Nokia C5-03 (Akkuverbrauch wird noch getestet)
    Rompatcher eingedeutscht by LordZero
    Telefon neustart in Neustart umbennant
     
  9. In ca. 15min kommt das update on.

    So ist Online.
     
    #109 Stephan020793, 7. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2011
  10. lord_revan

    lord_revan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    wia kann ich denn dafür sorgen das die vivaz conversation wieder gezeigt wird?
     
  11. wird doch in den mittellungen angezeigt.
     
  12. lord_revan

    lord_revan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    jupp habe ich gesehen nach dem ich geflasht habe, meinte nur weil auf der ersten seite steht ist ausgeblendet. kann ich da eigentlich x4grid rein machen ohne das probleme enstehen?
     
  13. Das geht auf dem 5800 nicht mehr.
     
  14. lord_revan

    lord_revan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    und den settings wizard, bekomme ich den i-wo als sis.
     
  15. Wieso es wurde nix entfernt? Es ist alles noch drin.

    Installiere X-Plore falls der noch nicht drauf ist und gehe unter Z:\sys\bin auf SettingWizard.exe und klicke 2mal hinterander drauf, darauf hin sollte der starten.
     
  16. lord_revan

    lord_revan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    danke und top CFW XD
     
  17. handyrix

    handyrix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber wie lautet das Kennwort zum entpacken der Datei ? Danke und VG, handyrix
     
  18. JensB73

    JensB73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    was fällt dir auf beim download der Files?
     

    Anhänge:

    #118 JensB73, 16. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2011
  19. handyrix

    handyrix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    War wohl heute früh doch etwas zu müde um diese GROSSE, ROTE Schrift lesen zu können ;-) Danke für Info.
     
  20. Jens Lösch das bild bitte wieder, Danke.
     
Die Seite wird geladen...