Symbian CFW Racing Systems Premium

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 24. Aug. 2010.

  1. morpheus!

    morpheus! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Ist diese CFW schon basierend auf der FW v11.0.029 ?
     
  2. RaptureX

    RaptureX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist sie.
     
  3. Es ist schon auf basis von der FW v11, es tuht mir leid das es wieder bei Megaupload liegt aber Upload.to hat mir gestern keinen Link ausgespuckt. Heute kommt noch mal ein Update es tuht mir leid ich habe gestern festgestellt das die Falschen effekte drauf sind.

    Version 2.1 wird vorerst die letzte Version sein.
     
  4. So es sind nun alle CFWs oben. Ich wünsche viel Spaß.
     
  5. RaptureX

    RaptureX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Uploaded.to gönnt uns keinen Spaß ^^
    Bei der v2.1 ist nur der Theme Effect anders oder ?
    Dann brauch ich die nämlich nich. Hab die Effekte aus. Die machen das Handy nur langsamer.
     
  6. TheCoon

    TheCoon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :)

    Danke für die tolle Firmware, LordZero.. ;)

    Aber ich hätte mal eine Frage.
    kann es sein dass der Ovi Store bei der neusten Version der CFW nicht läuft?
    Er lässt sich nämlich einfach nicht starten. Der Display blinkt kurz auf und ich bin wieder im Hauptmenü.


    mfg
    theCoon
     
  7. RaptureX

    RaptureX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir genauso.
    Scheint nicht drin zu sein.
    Musste den dann separat Downloaden.
     
  8. TheCoon

    TheCoon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    schon probiert.
    lässt sich aber nicht installieren. :|
    Ich hab die Version mit dem N8 Useragenten genommen.
    kann's daran liegen?
     
  9. RaptureX

    RaptureX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Weis nich. Hab die N97 User Agent drauf.
    Schon versucht mit dem Browser den Ovi Store zu laden ?
     
  10. Einen mom ich mach mal kurz den UserAgent vom N8 an.

    --- Edit ---

    Kann ich nich bestätigen bei mir funktionier der Ovi Store mit dem UserAgent vom N8. Komisch. Ich habe nur den UserAgent ausgetauscht mehr nicht. Ich werde mal dazu schreiben das enventuell der Ovi Store nicht geht. Danke für den Hinweis.

    Habt ihr auch den neuen Ovi Store (1.7) installiert?
     
  11. TheCoon

    TheCoon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der bereits installierte funktioniert nicht..
    und wenn ich über den Webbrowser reingehe und versuche ihn zu installieren, schlägt die installation fehl. :/
     
  12. Also ich kann ihn ohne Probleme installieren. Das der von der CFW nicht geht ist eigentlich normal deswegen mache ich nie die neue Version rein.
     
  13. RaptureX

    RaptureX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch mal die N8 version drauf gemacht.
    Der Ovi Store startet wie "TheCoon" sagte nicht.
    Und durch den Browser kann man ihn auch nicht Installieren.
    Er ladet den Ovi Store Installer. Und bei der Installation kommt dann die Meldung: Installation nicht möglich.
     
  14. Ach jetzt macht es klick. Entschuldigung das hätte ich hinschreiben müssen. Für das N8 gibt es nur den OviStore 2.0 und der läuft noch nicht auf den S60v5 geräten. Dadurch bricht der installer ab ich werde auf der ersten seite den Ovi Store 1.7 hochladen unschuldigung mein Fehler.

    --- Edit ---

    So ist nun auf der 1. Seite oben zu finden.
     
  15. morpheus!

    morpheus! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Finde deine CFW echt gut gelungen,was mir persönlich noch fehlt ist das senden von .sis,sisx,etc über den normalen Filemanager.

    Grüsse
     
  16. TheCoon

    TheCoon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    gerngeschehen.. das heißt ich werde wohl auf den N97 UserAgenten flashen, sobald uploaded.to wieder Online ist :rolleyes:

    :D
     
  17. Du kannst auch den OviStore auf der ersten seite nehmen ich habe bloß nicht mehr daran gedacht und die Links sind gefixt downloaden kannste nur das uploaden macht mir im mom probleme.
     
  18. RaptureX

    RaptureX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis nicht obs an meinem Handy liegt oder an der FW aber wenn ich das Handy sperre dann geht manchmal der Bildschirm wieder an.
    Ist aber immer noch im gesperrten zustand. Wie gesagt keine Ahnung obs an meinem Handy oder an der FW liegt.
     
  19. Das liegt an der C6 FW, muss ein bug sein den gabs bei der vorgänger version auch schon. Drück dann die Menü taste dann kommt Slide to unlock das lässt du un dann geht der bildschirm von selbst aus.
     
  20. RaptureX

    RaptureX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay. Dacht schon das liegt an meinem Handy.
     
Die Seite wird geladen...