Symbian CFW Racing Systems Premium

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 24. Aug. 2010.

  1. toom

    toom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, daß dieses Menü die Schnellstartleise zerschießt? Ich meine die beleuchtete Taste über dem Display hat bei mir jetzt keine Funktion mehr.
     
  2. aso das meinst du das ist nicht die Schnelltstartleiste sondern die Mediabar und diese funktionier bei mir. Du bist der erste bei dem es nicht geht. Ausserdem haben die beiden nix mit einander zu tun.
     
  3. toom

    toom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    OK. Danke. Ich flashe nochmal.
     
  4. Rock

    Rock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke Danke!
    Hat funktioniert.
     
  5. toom

    toom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LordZero.

    Ich habe Deine Firmware Nokia C58-00 (Mit UserAgent von dem Nokia N97) geflashed. Bei meinem 5800 verschwindet die Mediabar sobald eine Wiederherstellung mit dem Dateimanager gemacht wurde. Selbst dann, wenn das Backup direkt nach einem Hardreset erzeugt wurde. Die Mediabar erscheint erst wieder nach einem Hardreset! Die Backup / Wiederherstellung funktioniert nicht mehr richtig! Ist da Besserung in Sicht?

    Grüsse
    toom
     
  6. Da ist keine Besserung in Sicht da es anscheinend nur bei dir ist, bei allen funzt es nur bei dir nicht. Ich würde dir empfehle das Backup einfach wegzulassen.
     
  7. toom

    toom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    OK. Dann geh ich lieber wieder auf eine andere CFW. Die interne Backupfunktion ist mir sehr wichtig. Ich bin bisher immer ohne die Nokia Suite ausgekommen. Warum sollte ich für Backup´s einen PC verwenden, wenns das Handy auch alleine kann.
     
  8. toom

    toom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Schaue ich mir an :)
     
  9. Suffwurst

    Suffwurst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zero,
    habe deineFirmware gerade geflasht sieht supi aus. Auch die neuenEffekte sind besser so. Läuft sehr flüssig hakt nur beimöffnen manchmal liegt aber denke ich mal an den effekten. Vielen Dank nochmal für den klasse Job. HOffe dasdu es mit der Tastatur noch hinbekommst. Bzw das nochmalwaskommt mit der automatischen Tastatur anpassung.

    Gruß Suffi
     
  10. Ich warte da auch drauf hoffentlich bekommt das, das PNHT Team hin.
     
  11. Suffwurst

    Suffwurst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Weißt du ob die schon dran arbeiten ???
     
  12. kann ich dir nicht sagen. Ich glaube die rüsten die C6 FW für mehrer Handys um es ist ja jetzt auch erhältlich für das Nokia 5800 RM428 und für das X6 ist es auch noch gewünscht.
     
  13. Suffwurst

    Suffwurst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Dann warten wir es mal ab mal schauen was da noch kommt von denen bzw ob sogar Nokia darauf reagiert.
     
  14. RaptureX

    RaptureX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Welche UserAgent isn jetzt am besten ?
    bzw. wo gibt es die meisten Apps ?
     
    #95 RaptureX, 29. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Aug. 2010
  15. Ich würde dir den N8UserAgent empfehlen da es schon sehr viele apps gibt (mehr als beim N97). Es funtionieren zwarein paar nicht aber den größteil kannste verwenden.
     
  16. RaptureX

    RaptureX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wann ist deine v2.0 fertig ?
     
  17. Ich warte noch darauf das man mir die Deutschesprache in die CFW einbaut, PNHT hat die v11.0.029 Released aber bei mir funzt das Programm zum Sprache einbauen von denen nicht.

    --- Edit ---

    Ich werde sie vllt heute noch uploaden da ich gerade gesehen habe das PNHT die CFW Mehrsprachig gemacht hat.

    --- Edit ---

    So die Beta läuft schon mal ohne abstürz ich werde sie jetzt nach und nach zur fertigen bauen. ca 21Uhr werde ich die CFW hochladen.

    --- Edit ---

    Die erste CFW mit UserAgent N97, wird ca. 21:00 Uhr kommen (wenns jetzt beim Upload keine Probleme mehr gibt) da ich jetzt schon fertig bin. Ich muss sie jetzt nur noch Testen.
     
    #98 Stephan020793, 30. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Aug. 2010
  18. RaptureX

    RaptureX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wolltest du die nich auf nem anderen Hoster hochladen ? egal
    Nochmals danke für die FW.
    Wird die v2.0 die letzte sein ?
     
    #99 RaptureX, 30. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2010
  19. Suffwurst

    Suffwurst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zewro datei ist nicht mehr verffügbar bist du neu am hochladen ????
     
Die Seite wird geladen...