Symbian CFW Racing Systems Premium

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 24. Aug. 2010.

  1. Da ist alles drin.
     
  2. sgd02

    sgd02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Danke dann geh ich gleich mal Flashen :D

    --- Edit ---

    hatte ein paar Probleme aber das lag am Handy, Fw is drauf und Saugeil :D

    Thx für deine Arbeit.

    Gruß
     
  3. Bitte schön, aber ich habe zu danken das du sie nutzt.
     
  4. Kanatze

    Kanatze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So ich war so frei und hab sie mir auch mal geflasht.

    lüpt supi

    Big THX und Danke
     
  5. Zaunei

    Zaunei Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Die mit N97 Useragent lässt sich nicht laden bitte fixen.
     
  6. ok habe ich vernommen, du kannst es auch späte nochmal probieren megaupload hat da paar bugs.
     
  7. Zaunei

    Zaunei Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ok danke bin schon gespannt. Weil die von kevinus is mir zu abgespeckt und das internet und karten nur quer geht find ich net so toll.
     
  8. Rock

    Rock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Dass die so schlank und ohne den ganzen Krempel - den ich eh nie benutzte - ist, finde ich gut. Das mit dem Quermodus stört mich auch sehr.

    @LordZero:
    Was hat es mit diesen User Agents auf sich, das verstehe ich nicht. Bedeutet das, dass die FWs sich nur darin unterscheiden, wie sie am PC erkannt werden?
     
  9. Nein der UserAgent ist fürs externe zuständig, wenn du jetzt zum Beispiel im Ovi Store bist ruft der den UserAgent ab damit er weis was er fü dich bereit stellt. Beim N97 UA bekommt nur N97 zeugs und beim C6 nur C6 zeug. Das Problem war da es fürs C6 nur sehr wenig Programme gibt deswegen kam das mit der änderung.

    Am PC wird wieder was anderes abgerufen es ist kompliziert.
     
  10. Zaunei

    Zaunei Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    So z.b die Facebookapp. So momentan funkt die n97 lade grad werde morgen berichten
     
    #70 Zaunei, 27. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Aug. 2010
  11. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    @ Zaunei

    Das mit dem Browser und Karten mach in meiner nächsten version raus.
     
  12. Wowa123

    Wowa123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wow, die cfw ist wirklich super geworden, hast du echt gut hinbekommen.
    vielen dank für die firmware :)
     
  13. Einige wissen ja das die Kontaktleiste nicht richtig funktioniert, deswegen habe ich ein kleines Toturial geschrieben:

    1.) Geht in die Kontakte auf Optionen klickt alle Markieren
    2.) Nochmal auf Optionen auf Visitenkarten kopieren und auf anderen Speicher klicken, dort wählt ihr eure Speicherkarte aus.
    3.) Es kommt dann eine frage ob die Kontakte auf der Speicherkarte gelöscht werden ihr klickt dort dann ja
    4.) Einen Hardreset mit *#7370#
    5.) Ihr dürft alles wiederherstellen ausser die Kontakte
    6.) Nachdem alles wiederhergestellt ist geht ihr wieder auf Kontakte dann auf Optionen un klickt Visitenkarten kopieren - aus ander. Speicher an
    7.) Nun könnt ihr eure Kontaktleiste belegen und diesmal funktionier es auch.

    Ich hoffe ich konnte vielen helfen.
     
  14. sgd02

    sgd02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Freund von mir kann auch keine Kontake auf dem Homescreen belegen, ich wiederum habe keine Probleme gehabt (hab keine Sciherung zurück gespielt). ;)

    Gruß
     
  15. toom

    toom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LordZero.

    Erstmal vielen Dank für die Firmware. Habe Deine Final 1.0 heute geflashed. Leider läuft bei mir die Schnellstartleiste nicht. Hast Du nen Tip?

    Grüsse toom
     
  16. Hast du die Einstelungen von deiner Original FW wiederhergestellt?
     
  17. toom

    toom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Naja. Das Backup war von ner anderen CFW. Die Kontakte laufen übrigens im HS. Dann flashe ich jetzt nochmal. Was hat es eigentlich mit dem privat folder in"auf C kopieren" auf sich?
     
  18. sagt mir nix, bei mir gibts den nicht.
     
  19. toom

    toom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine den Anhang aud Deinem ersten Post. "Inhalt in C kopieren.zip"
     
  20. aso das, das sollte eigentlich Private heißen das ist ein neues Menü.
     
Die Seite wird geladen...