Symbian CFW Racing Systems Premium

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 24. Aug. 2010.

  1. Suffwurst

    Suffwurst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Laufewn die apps denn auch denke das könnte bei einigen apps probs geben wegen multitouch
     
  2. Ja habe gerade ne Gaströte (so ne Handhupe) installiert das ist übel das Teil ich weis was ich morgen an meinen Verstärker schließe^^

    Dann ist ne Vuvuzella ein s****** dagegen^^
     
  3. Zaunei

    Zaunei Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Der C6 Lockscreen ist nicht voranden. Die Browserversion ist 7.2.5.2 in der PNHT Firm is höher, ich weiß ja net ob das jetzt wegen Useragent is ?
     
  4. Ja das liegt am User Agent beim C6 ist es 7.2.6, bei dem Lockscreen habe ich ka wieso der net funzt da bin ich noch auf der suche.
     
  5. Zaunei

    Zaunei Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also ist der Kern vom Browser die 7.2.6 ?
     
  6. Der Kern ja aber das Handy geht als Nokia 5800 also nutzt es im mom den vom 5800, wenn ich den vom N97 nehme ist es 7.1.4 un beim N8 habe ich noch nicht durchgeblickt^^

    Kann mal pls jemand Prüfen über das Programm Aktualisierung noch geht meins will net.
     
  7. Zaunei

    Zaunei Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht Aktualisierung super. Ja aber bei der pnht firmeware is doch der N97/C6 Browser drine.
     
  8. Da ist der C6 Browser drin, N97 hat nen anderen. Es liegt an dem Useragent mit dem C6 würde der vom C6 angezeigt.
     
  9. Zaunei

    Zaunei Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    gut es geht ja an sich nur um den browsercore. Ich hab rumprobiert und er C6 Lock läuft eindeutig nicht.
     
  10. ja da muss ich nochmal schauen es wurde bis jetzt kein richtige autostart für den Rompatcher gebracht es läuft im mom die N97 version drauf, ich glaube da es daran liegt.
     
  11. Wowa123

    Wowa123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat deine cfw rotations-effekte?
     
  12. ja hat sie es kommt morgen noch ein Video von der fertigen CFW.
     
  13. Wowa123

    Wowa123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    freu mich schon :)
    tolle arbeit die du machst, großes lob.
     
  14. Heute abend kommt die Final meiner CFW, die Links habe ich schon. Wie auf der ersten Seite kommen 4 Versionen von meiner CFW, der einzigste unnterschied ist der Useragent. Ich werde in den nächsten Stunden 4 Links versteckt in meinen Posts einbauen, wodurch ihr schon früher an die CFW kommen könnt, wenn ihr nicht suchen wollt müsst ihr bis heute abend um 18Uhr warten. Ich wünsche viel Spaß.
     
  15. Suffwurst

    Suffwurst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Moin dann bin ich mal gespannt. Haste den Burg im Browser shcon beheben können mit der Tastatur oder ist dsas noch so.
     
  16. Das ist noch so, habe ich noch nicht hinbekommen.
     
  17. Suffwurst

    Suffwurst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Naja bin mal auf den Changelog gespannt. Oder hast du bisher nur die User Agend Verändert.
     
  18. Der changelog steht schon auf Seite 1.
     
  19. So alle CFWs sind online.
     
  20. sgd02

    sgd02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    in deinem Paket ist alles drin was ich brauche oder muss noch etwas zusätzlich geladen werden ?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...