Symbian CFW Racing Systems Premium

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 24. Aug. 2010.

  1. tetta

    tetta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo LordZero,
    habe gerade geflasht, bis auf das Kamera-ICon, das ich nicht finden kann, läuft die CFW super schnell
    danke
    tetta
     
  2. Bitten den ersten Post auf der ersten seite GENAU durchlesen. Es gibt ausserdem eine Taste für die Cam.

    --- Edit ---

    So meine Arbeit ist glaube ich getan. Ich werde die CFW vorerst einfrieren, sobald ein C6 Update von PNHT kommt werde ich natürlich die CFW geupdatet.

    Vielen Dank an die, die mir beim Bugfixen geholfen haben und an die Vielen Downloader.
     
  3. niceguy-mr

    niceguy-mr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    jetzt stellen sich mir ein paar fragen,kann man sicher leicht beantworten,wenn man es weiß,also folgendes:

    1.Ich habe eine ältere Version der CFW auf meinem Handy und möchte gerne updaten.Muss ich dafür einfach "drüber-flashen" oder gibt es eine andere Möglichkeit?
    2.Ich würde gern meine kompletten Einstellungen,etc. behalten um sie später dann auf mein geupdatetes Handy zu hauen - geht das?
     
  4. 1.) Ja kannst du
    2.) Was hast du drauf eine Originale Nokia FW oder schon eine C6 Version?
    Original Nokia FW: Nein geht nicht
    C6 Version: Ja geht
     
  5. jasca

    jasca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Habs grad mein 5800 mit deiner super geilen cfw geflasht.
    Top!!!

    weiter so!
     
  6. Anleitung zum richtigen Sichern und Wiederherstellen von Kontakten auf der ersten seite hinzugefügt.
     
  7. tetta

    tetta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wie gehe ich am besten vor, wenn ich zu den Kontakten noch die Kalendereinträge sichern möchte ?
     
  8. Sag mal da fehlen mir jetzt die worte, kontakte steht auf der ersten seite -.- Kalendereinträge kannste normal sichern und wiederherstellen.
     
  9. tetta

    tetta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal , mir auch - Es ging ja nicht um Kontakte sondern um Kalendereinträge. Normal sichern kann ich doch beides. Teile mir bitte noch mit, in welchem Ordner die Kalendereinträge zu finden sind, dann kann ich die Datei extra sichern.
    Danke
    tetta
     
  10. Ich weis nicht wo die liegen, ich baue die CFWs und nehme keine FWs auf den Handys auseinander da ist ein rießen unterschied. Du kannst Kalender und Mittelungen normal sichern den rest nicht.
     
  11. lauxmueller

    lauxmueller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht obs hilft, aber ich mach über den Dateimanager ein Backup auf die Speicherkarte. Liegt dann im Ordner BACKUP (ist versteckt) und kann so gesichert und wieder zurück gespielt werden. Wenns die CFW zulässt...
     
  12. Es kommt heute noch ein Update damit das tastarturlayout sich beim kippen vom Handy wieder ändert (so wie beim 5800 Original).
     
  13. jasca

    jasca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hey hab doch noch nen bug gefunden und zwar in der tastatur wenn man was eingeben hat kann man mit der löschtasten wenn man sie gedrückt hält nichts löschen.

    sonst immer noch top
     
  14. Die Löschtaste hat bei mir funktioniert.
     
  15. jasca

    jasca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    sie funktioniert auch wenn ich ein buchstaben löschen möchte und sie bloß kurz antippe.

    aber wenn man sie länger hält sollten doch eigentlich viele buchstaben schnell wieder gelöscht werden und das passiert nicht die ganzen buchstaben bleiben stehen und es rührt sich nichts.
     
  16. Dazu kann ich nicht wirklich was sagen ich hatte am ende nur noch Swype drauf da dort auf das Autorotation von der Tasta gefunzt hat.
     
  17. jasca

    jasca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ok das ist ja nicht wirklich ein problem das dass nicht funktioniert!



    Wann gedenkst du lädst du das update hoch?
     
    #577 jasca, 23. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Jan. 2011
  18. ist schon seit einer Stunde oben xD^^
     
  19. niceguy-mr

    niceguy-mr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    @lordzero

    top.dann werd ich das die tage mal tun,scheint ja alles ganz locker mit drüberflashen und sichern+wiederherstellen zu sein.
    achja:seit dme flashen deiner cfw sind mir ein paar kleine bugs aufgefallen.nix großes und nichts störendes,aber trotzdem aufgefallen.
    beispielsweise:Foto gemacht - will das Foto direkt löschen "Kamera bereits in Verwendung"-Fehler tritt auf.
    Oder: Nokia Notifications im Homescreen.Sms kommt rein,ich lese sie,möchte antworten,tippe auf das schreibfeld(nun sollte sich dayhandinput öffnen)allerdings fliege ich aus dem sms-menü und lande auf dem homescreen,beim zweiten mal geht es dann.liegt aber vielleicht auch nur an dayhandinput
    und:manchmal werden die wlan-netze einfach nicht erkannt,dann probier ich es nochmal, und es geht.

    keine ahnung ob du da was dran tun willst,oder ob das nur individuelle fehler sind,aber ich wollte es mal gesagt haben.trotzdem top cfw.
     
  20. Das mit dem Cam ist normall, einfach das selbe nochmal klicken z.B. das Bild löschen es kommt die meldung kamera in verwendung dann noch mal löschen klicken und es geht.
    Das mit Notification kann sein ich habe das nicht genutzt.
    WLan netze ist auch bei der Original so.
     
Die Seite wird geladen...