Symbian CFW Racing Systems Premium

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 24. Aug. 2010.

  1. funbomer2005

    funbomer2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho melde mich mal,
    Nach dem ich das Racing system Premium Update vom 14.1.11. von dir geflasht habe habe ich derzeit leider sehr viele probleme und bin scheinbar auch der einzigste. Diverse Programme lassen sich installieren manche sind installiert und wenn man auf das icon klickt geht ein anderes auf. Nachdem ich dann das handy dreimal hardresettet habe ging mein foto licht nicht mehr. keine ahnung alles komisch. So wollte jetzt mal fragen ob man den Verbauten speicher einmal richtig formatieren kann und dann das aktuelle update draufziehen kann so das alles wieder funktioniert?????
    Ansonsten Prima Arbeit !!! Daumen hoch.

    MfG funbomer2005

    p.s. wann kommt das nächste update damit ich heute evtl nicht zweimal ne CFW laden muss?!?!?
     
  2. Formatieren kannste den nicht. Flash einfach mal die Original FW zu deinem Produktcode und dann noch mal meine drauf vllt hilft das.
     
  3. funbomer2005

    funbomer2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Schön wäre das das problem liegt dabei dases für mein Handy keine Orginal firmware gibt die ich über NAvifirm beziehen kann da ich ne sehr seltsamen P-Code habe.
     
  4. Falke_34

    Falke_34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir!!Hätte nicht gewußt nach welchen Daten ich suchen sollte ;)


    @funbomer2005
    Ganz wichtig ist das du deine Speicherkarte vor dem flashen formatierst, am internen Speicher kannst du meines wissens nichts machen
    Am Produktcode sollte es nicht liegen, denn ich hatte meinen Code geändert auf 0559066 Euro 2 RED, der dieser Firmeware ist glaube Euro 1 RED 0558982
     
  5. kein problem.

    --- Edit ---

    CFW ist im Upload.

    --- Edit ---

    ONline
     
    #525 Stephan020793, 16. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Jan. 2011
  6. lauxmueller

    lauxmueller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Aber wieso hast du die N8 Boot Animation raus genommen?
     
  7. Ist doch noch drin, funzt bei irgendjemand QO ich bin am verzweifeln, Dummys rein, Dummys raus, NFE drüber laufen lassen nix, QO Packet umgebaut und es geht immer noch nicht -.-
     
  8. lauxmueller

    lauxmueller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir kommt seit dem Update gestern nur das normale Nokia und die Handshake Animation. Was ist QO? Hab grad geflasht, könnts vielleicht probieren...
     
  9. QuickOffice, die handshake animation ist auch beim N8 so nur das der Nokia schriftzug kleine ist.
     
  10. lauxmueller

    lauxmueller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, weil vorher war so ne OVI - Symbian Animation. Die fand ich fast schöner. Aber egal.
     
  11. Das ist ja die von letzem jahr, die habe ich wegen dem Platz in der CFW rausgenommen.
     
  12. lauxmueller

    lauxmueller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte hier ein QuickOffice Paket (v6.0), da kam immer die Meldung ERST BASISPAKET INSTALLIEREN...
     
  13. soweit bin ich auch das frisst der auch, aber beim hauptpacket bin ich am verzeifeln.

    --- Edit ---

    Juhu habe es gepackt, habe einen der härtesten bugs wegbekommen und das durch einen zufälligen fund in der original C6-00 firmware. Heute abend kommt noch ein update. Es gibt nur einen hacken der erklär ich euch noch.

    --- Edit ---

    Update ist Online.

    --- Edit ---

    QuickOffice und Adobe Reader installationsanleitung auf der ersten seite unter Anleitungen zufinden.
     
  14. Falke_34

    Falke_34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine mühe....man da kommt man gar nicht mehr mit dem flashen hinterher ;)

    Aber ein kleines Anliegen hab ich....
    und zwar das Menu, möchte gern mein Menu nutzen nur sobald ich meinen 200113DD Ordner bei dir in die CFW
    einfüge fehlen mir dann die Icons (sind dann nur solche gelben Ordner) oder ich hab irgendwelche komischen Zeichen (speziell bei GPS)

    Wo muß ich denn da genau suchen und was müßte ich ändern?

    Nehm ich aber mein N8 Icon Paket mit dazu passt alles....
    Da komm ich nicht dahinter was fehlerhaft ist!

    Anhang zeigt die Ordnerstruktur die ich gern hätte!!
     

    Anhänge:

  15. das n8 originalpacket holt sich die icons aus menunew.mif bei mir heißt sie menu.mif wodurch die c6 icons fehlen.
     
  16. Falke_34

    Falke_34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die Lösung des Rätsels....danke dir ;)
     
  17. RaptureX

    RaptureX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Nokia Photo Browser nicht so toll.
    Der brauch ***** lange zum laden.
    Naja zum glück gibt es noch andere Programme zum betrachten der Bilder.
     
  18. lauxmueller

    lauxmueller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hab da ein kleines Problem gefunden. Und zwar komm ich nicht mehr an meine Fotos ran. Wenn man das Fotomenü auswählt kommt ja Monate, Downloads usw. Aber die Funktion ALLE gibts da nicht mehr. Grad auch mit Blutooth übertragene Fotos sind so nicht mehr zu erreichen.
    Und der Speicher kommt mir ziemlich voll vor. Hab noch QuickOffice auf dem Handy installiert und bin bei 58mB frei... Und SmartMovie kann ich nicht installieren. Er scheint zwar zu installieren, aber ich find danach kein Symbol zum starten...

    --- Edit ---

    Naja, er braucht beim ersten mal recht lange, stimmt. Aber danach gehts eigentlich recht flott....
     
  19. Das mit den Fotos habe ich gemerkt, das fixe ich dieses Wochende (steht schon unter geplant). SmartMovie muss ich schauen, vllt ist die UID ausgeblendet.
     
  20. lauxmueller

    lauxmueller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Na das klingt doch super...
     
Die Seite wird geladen...