Symbian CFW Racing Systems Premium

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 24. Aug. 2010.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Die normale QWERTZ tastatur, haben z.B. touch Handy's wie das 5800 xpress, aber das C5 hat das nummern feld wie alte handys.

    C5
    [​IMG]

    5800
    [​IMG]

    Das ist der Unterschied.

    mfg
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    ah ok, heißt also auch wenn ich im landscapemodus bin hab ich quasi die normale alphanumerische tastatur?
     
  3. Sry wenn ich das jetzt so hard schreibe, aber manchmal frage ich mich wirklich: Könnt ihr nicht lesen? Es ist nicht vom C5-00 sondern vom C5-03 und dies hat Touchscreen mit S60v5 System. Da sind drei symbole anders (N8 Style).
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    sorry mein fehler, ich wusste nicht das es zwei verschiedene gibt und hab daher nur c5 geschrieben anstatt c5-03...
     
  5. Falke_34

    Falke_34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Genauso ist es!
    Hier könnt ihr mal die unterschiede sehen
    Nokia 5800 - All RM - (Mod_C5 QWERTY for all s60v5) by Himura
     
  6. Falke danke das habe ich gerade gesucht^^
     
  7. Socke1308

    Socke1308 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay Sorry und jetzt noch mal für dumme wie flashe ich es auf mein handy?
     
  8. Falke_34

    Falke_34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  9. Ich schiebe heute noch ein update rein, mit folgendem Inhalt: E-Mail Icon Fix auf Homescreen, N8 Album Cover und ich habe den Menümod nochmal überarbeitet damit ich mehr platz habe (für euch nix sichtbares).

    Update im Upload. Achtung beim herstellen der Einstellungen entsteht ein bug da der Menümod die Icons wo anders Laden tut da ich den Pfad geändert habe. Hier der fix, einfach mit X-Plore in C kopieren.

    --- Edit ---

    Ist Online
     
    #489 Stephan020793, 15. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Jan. 2011
  10. v-powered-g60

    v-powered-g60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Warum baust Du Flashlite "4.01" ein?Das ist doch ein Rückschritt,im 5800 ist Flashlite v3.17 und die sogenannte v4.01 ist ein Fake,das ist v 3.14 mit 2 zusätzlichen Dateien vom Sky Browser....

    und ohne den läuft das eh nicht
     
  11. Dann bau ich mal wieder um. Es kommt noch ein Update sry leute muss sein.
     
  12. Falke_34

    Falke_34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    kannste da diesen Mod noch mit einbauen: Landscape slide unlock mod?
     
  13. Ja kann ich machen.
     
  14. lauxmueller

    lauxmueller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch mal noch ne Frage: Lässt sich das grüne Ladelicht wieder aktivieren? Fand das nämlich ne schöne Funktion. Hab gesagt bekomm, das ich da "nur" die Datei "theodore_chargerlight.rul" gegen die originale austauschen muss in der rofs2.V01. Stimmt das? Der Tip war für ne andere CFW gedacht gewesen, aber wenns bei dir vielleicht genau so geht?
     
  15. Die Idee baue ich gerne ein fand du funktion auch richtig gut.

    Man ich muss die CFW komplett neu hochziehen =( bekomme das flashlite nicht raus, jedes mal ein totes 5800 =( so ein dreck.
     
  16. lauxmueller

    lauxmueller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Cool. Bin ich ja richtig froh das bei mir vorhin ne Fehlermeldung beim Flashversuch kam. Kann ich gleich erstmal auf die aktuallisierte Version warten...
    Dank dir...
     
  17. Ich versuche das Update bis heute abend rauszubringen kann aber auch erst morgen werden.
     
  18. JochenXX

    JochenXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    hi:)
    kannst du eig ne version für das 5530 hochladen oder geht au die vom 5800`?!
     
  19. Ich baue nur fürs 5800 da ich nicht blind arbeiten will, also nein.

    --- Edit ---

    So bin fast fertig, es fehlen nur noch die N8 Icons und die Themes, bei den Themes wird es noch eine änderung geben, wodurch ich bounce einbauen kann.
     
  20. lauxmueller

    lauxmueller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Solange du das schöne braune drinn lässt. So ein N... Theme...
     
Die Seite wird geladen...