Symbian CFW Racing Systems Premium

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 24. Aug. 2010.

  1. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Du brauchst den Dongle dafür.
     
    #461 kevinus, 12. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Jan. 2011
  2. lauxmueller

    lauxmueller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Den was? Du meinst das Datenkabel, oder wie?
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Dongle ist dafür da um JAF überhaupt zum Laufen zu bekommen.
     
  5. Socke1308

    Socke1308 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    sorry aber steh grad iwie aufem Schlauch... wenn ich die dateien gedownloadet habe wie kann ich die Dateien öffnen ? (.C00 / .vpl)
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Socke1308,

    was genau hast du "gedownloadet ??
    Wieso willst du die Files öffnen ??

    mfg
     
    #466 teleoase, 14. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2011
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Er meint die Firmware. c00 ist der Core und vpl so ne kleine Datei. Die öffnet man nicht die flasht man auf das Telefon.
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Jepp,

    ich weiß falsche Wortwahl ;)

    mfg
     
  9. friemar

    friemar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute =)

    ich benutze die Cfw C6 V20.0.041 von PNHT für mein Nokia 5800 RM-356.

    Nun zu meinem Problem... Ich versuche schon seit ein paar Tagen die CFW irgendwie auf Deutsch umzustellen ohne Erfolg =( Ich hab schon mehrfach probiert die German Language File von Adonix per NFE in die ROFS 2 Datei zu importieren das klappt auch soweit, ich kann auch deutsch hinter her in den Einstellungen auswählen, aber es bleibt trotzdem alles weiterhin auf Englisch =( Ebenfalls erfolglos hab ich versucht T9 auf deutsch zu importieren =(

    Wenn ich in JAF die Rofs 2 Datei lade vorm flashen steht auch Deutsch nicht als Sprache dabei, obwohl ich definitiv Deutsch per NFE importiert habe =(

    Ich bin ratlos ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

    Lg
     
  10. Du musst beim Reinporten von Sprachen über NFE die auch auf Default stellen.
     
  11. friemar

    friemar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich gemacht hat leider auch nicht geholfen =( Hab aber gerade die CFW von kevinius entdeckt die sieht ganz nett aus ;-) Da ist allerdings keine ROFS 3 datei bei brauch ich die nicht unbedingt zum flashen?
     
  12. Wenn es nicht um meine CFW geht begib dich bitte zu dem Thema wo es um diese geht. Ich gebe keine Hilfe zu anderen CFW, da diese meine konkurenz ist.
     
  13. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Allgemein möchte ich sagen, dass viele CFWs manche Dateien nicht brauchen, darüber habe ich mich auf gewundert, aber ich musste die einzelnen Dateien dann Manuell im Flasher Tool aussuchen
     
  14. friemar

    friemar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    LordZero ist in deiner CFW das deutsche T9 drin? Danke NSeries =) Konnte ehh nicht warten und habs einfach ausprobiert :-P
     
  15. Ja es ist Deutsch und Englisch drin und beides funzt. Für meine CFW kommt wenns klappt noch ne rofs3 datei raus da ich damit mehr apps verbauen kann, will nämlich Bounce zurück haben und das passt in die rofs2 nicht mehr rein da ab 116MB schluss ist und ich schon ca. 114MB habe und bounce ca. 8MB groß ist. Wenns es klappt wird die rofs3 als Pro version hochgeladen, habe bei PNHT nachgefragt aber noch keine antwort erhalten.

    --- Edit ---

    Habe mal mit rofs3 geflasht, handy startet und jaf zeigt an das sie drauf ist. Mal sehen ob alles funzt wenn ja erklär ich euch noch wie man rofs3 bei Jaf mit einbindet.

    --- Edit ---

    Habe nen fehler gemacht xD Jaf liest die doch selbst ein, rofs3 hatte den falschen namen gehabt^^ Jetzt habe ich noch zusätzlich 30MB mehr platz. <- Funktioniet noch nicht jaf sagt es habe die daten geflasht aber es ist nicht auf dem Handy.

    Update im Upload, es lohnt sich auf jeden fall, da es sehr viele daten sind.

    Noch 2min

    --- Edit ---

    Online
     
    #475 Stephan020793, 14. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Jan. 2011
  16. Falke_34

    Falke_34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    So da meld ich mich hier auch mal zu wort....
    hab auch mal auf v52 aktualisiert und hab deine CFW genommen!

    Klasse Firmeware, hervoragende Arbeit!
    Ein paar sachen hab ich mir selbst noch geändert aber das sind nur kleinigkeiten (mag die ganzen themes nicht die drauf sind und ich hab mir OVIMaps und GoogleMaps integriert!

    CFW ist sehr fix und läuft stabil, bin begeistert!

    Ein paar Spiele für zwischendurch wären auch nicht schlecht, wäre gut wenns da ne möglichkeit gibt noch 1 oder 2 zu integrieren!

    Vielen Dank für deine Arbeit und mach weiter so!

    Vielleicht ne kleine Anregung für weiter Versionen:
    Music Homescreen Mod
    Photos Homescreen Mod
    "Restart Phone!" option mod
    gefunden hier: http://forum.dailymobile.se/index.php?topic=35015.0
    mpxmusicplayer_v15.2 Lyrics


    Mfg Falke_34
     
    #476 Falke_34, 14. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2011
  17. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Was soll Music Homescreen und Photos Homescreen sein?
     
  18. Music und Photes Homescreen kommt nicht rein da man dazu programme brauch die nicht auf der CFW sind. Restart option gibt es nur auf englisch also nein. MPXmusicplayer habe ich noch nicht für CFWs gefunden. An spiele arbeite ich noch muss rofs3 zum laufen bekommen.
     
  19. Falke_34

    Falke_34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Oki, waren ja nur paar anregungen!
    Music homescreen und Photo Homescreen + PhotoBrowser hat ich schonmal mit drin....ganz nett aber nicht wirklich nötig!
    Restart...mußte man nur seine orginal SysAp.r03 nehmen und da drin einen text ändern...funktioniert, ob mans brauch ist fraglich ;)
    mpxmusicplaer hab ich auf der platte für cfw aber nur die v15.1...es gibt aber schon die v15.2 ist mir eben aufgefallen!

    Mfg Falke_34
     
    #479 Falke_34, 14. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Jan. 2011
  20. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    hey lordzero! Was ist eigentlich der unterschied zwischen der normalen qwertz tastatur und der vom c5?

    Gruß, sirrobin001
     
Die Seite wird geladen...