Symbian CFW Racing Systems Premium

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 24. Aug. 2010.

  1. niceguy-mr

    niceguy-mr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    so einfach? einfach nur die schritte im link beachten?

    dann synchronisier ich also mit der ovi suite VOR dem flashen,und wieder NACH dem flashen,um an meine daten zu kommen.richtig?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    in der Regel sollte das so funktionieren du kannst die Kontskte eventuell auch noch auf die Sim kopieren wenn es nicht zu viele sind.

    mfg
     
  3. niceguy-mr

    niceguy-mr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    so,hat alles funktioniert,allerdings kann ich meine sms aus der ovi suite nicht wieder zurücksynchronisieren.oder gibt es dafür einen trick?

    top cfw,vorab!
    weitere fragen: ist ein hardreset nach dem flashen nötig? habe keinen gemacht und alles funktioniert tadellos.
    kann ich "Install Server RP+" nach dem aktivieren löschen oder muss das auf der karte bleiben?
    und wie aktiviere ich "DzMusicKey"?
     
    #443 niceguy-mr, 9. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2011
  4. bonzel

    bonzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    das ist mein erster beitrag
    habe ein nokia 5800 bekommen aus ein d2 vertrag dort ist noch die erste fw drauf 30.0.11
    was mus ich machen erst auf eine neue fw von d2 oder kann ich die cfw nehmen

    mfg
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Kannst direkt die cfw nehmen.
     
  6. Bin wieder da, erst man vielen Dank in die, die Fragen beantwortet haben, während ich nicht da war und noch ein Danke an die guten Feedbacks.

    @niceguy-mr
    Installserver brauchste bei der CFW nicht mehr kannst löschen die die installserver.exe schon gehackt ist und DuMusicKey musste dir irgendwo downloaden, das ist nur ein Bigfix weil das mit tasten nicht gefunzt hat.

    Ach falls es jemand interessiert, man kann das 5800 nun downgraden: http://forum.dailymobile.se/index.php?topic=38929.0
     
  7. bonzel

    bonzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @kevinus
    danke für deine anwort mus ich den code auch ändern
    mein kumpl hat auch ein 5800 aber der hat schon die fw 52.0.007
    kann ich da die cfw auch nehmen

    mfg
     
    #447 bonzel, 10. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2011
  8. niceguy-mr

    niceguy-mr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    @lordzero: yo super,danke für den tip.werd es einfach mal testen un schauen wie es funktioniert un was bei rauskommt
     
  9. bonzel

    bonzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe die cfw auf mein 5800
    meine frage ist kann ich eine ander cfw mit der selben nummer nehmen
    zum beispiel die von kevinus

    mfg
     
  10. was für eine nummer? Produktcode ist egal das sollte man wissen wenn man flasht.
     
  11. bonzel

    bonzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die cfw nummer gemeint 52.0.007 = 52.0.007
    das man auf der selben cfw flasht

    mfg
     
  12. aso ja kevinus seine ist v52 kannste flashen, meistens steht die fw version dabei
     
  13. bonzel

    bonzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok,danke
    also habe ich das richtig verstanden das man bei einer gleichen cfw nummer hin und her flashen kann

    mfg
     
  14. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ja hast du. Du kannst eine gleiche oder eine höhere flashen. Niedriger geht nicht.
     
  15. bonzel

    bonzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  16. Für das Wochenende ist ein Update geplant, 2 Sachen stehen schon auf der ersten Seite und es kommen noch ein paar dazu.
     
  17. Oschi

    Oschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal einer bitte erklären wie ich das installieren muss???
     
  18. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii Oschi,

    Kannst uns sagen was du installiern möchtest? meinst diie CFW? die kann man nur flashen.

    mfg
     
  19. Oschi

    Oschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Na die cfw die LordZero anbietet. Wie muss ich das machen????

    Hab die 52.0.007 drauf. OK habe gerade gehört das ich dazu ne Flashbox brauche. Wohnt einer von euch in Berlin und hat son Teil?????

    Bitte per Pn an mich.
     
    #459 Oschi, 12. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Jan. 2011
  20. lauxmueller

    lauxmueller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst keine Box dazu, wo hast das denn gelesen? Lies dir das HIER mal durch, steht eigentlich alles drin. Und sichern deiner Kontakte und so nicht vergessen...
     
Die Seite wird geladen...