Symbian CFW Racing Systems Premium

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 24. Aug. 2010.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    Du meinst das Passwort. :D

    Wenn es aus unserer Downloadbase ist, steht das Passwort ganz groß und rot da.

    LG
     
  2. m.h.e.r

    m.h.e.r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    loool manchmal kann man echt blind sein

    Danke für den Tipp xD
     
  3. speedygonzalez

    speedygonzalez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ist das neu in der 52 FW ?? oder nur in deiner FW.

    Habe ja gestern alles geflasht und nach dem 2. Flash lief dann auch das WLAN. Dann war auf einmal die meldung akku schwach ok dachte ich zum glück war es fertig geflasht. Nun alles gemacht inst. getestet wollte dann noch jemand anrufen..... da zeigt mir mein Telefon nichtmal meinen anbieter an !

    Ok ich Handy aus neu an:
    Dann mit Hardreset:

    immer noch nicht wollte sich einfach nicht verbinden mit dem Anbieter.
    Dann nach Hause Handy aufgeladen und schwups geht es.

    Kann es also sein das wenn Akku fast leer er die 3G Telefonverbindung kappt um akku zu sparen.
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Es kann sein das es beim c6 so ist. Bei der normalen hatte ich das nicht.
     
  5. m.h.e.r

    m.h.e.r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    sieht das nicht cool aus xD

    gehört zwar nicht hierher aber ich wollte nix neues öffnen.
     
  6. p41145

    p41145 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal eben ein kurzes Feedback liefern.
    Hatte zu anfang leichte Startschwierigkeiten, da ich mit SFI geflasht habe (Usererror warscheinlich) ;-)
    Dann wollte es doch einmal, und CFW war drauf.

    Muss echt sagen, die CFW ist super, respekt LordZero!
    Nach formatieren und anschließenden HardReset lief alles.
    Läuft schnell und flüssig, und hab noch keine Bugs gefunden.
    (im Gegensatz zur Orginalsoftware, die echt seine Macken hat)

    Bin echt froh, das es Leute gibt, die sich die Mühe machen, so eine Software auf die Beine zu stellen.
     
  7. funbomer2005

    funbomer2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , die upgedatete CFW von dir ist echt der wahnsinn.
    Ich habe großen respekt vor leuten die so gut kochen können. habe es selber mal probiert und das ist vol in die hose gegangen.
    So da wir es ja schon öfters davon gehabt haben zwecks Volume Mod und hier auch ein Link gepostet wurde wäre ich sehr dankbar wenn es jmd in die F4M Downloadbase setzten könnte da ich nicht die lust besitze mich in weiteren Foren anzumelden.

    Nochmal ein großes lob an dich LordZero.:danke:
     
  8. niceguy-mr

    niceguy-mr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hab ich es übersehen, aber es wäre nett wenn mir jemand folgendes erklären könnte:

    1.Wie kriege ich die CFW ordnungsgemäß auf mein Smartphone? Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Flashen?Welche Programme brauche ich?Was ist zu beachten?
    2.Meine aktuellen Notizen, Kontakte, SMS, etc. habe ich mit der Nokia Ovi Suite synchronisiert. Wenn ich nun mein Handy flashe, kann ich meine Daten dann "zurücksynchronisieren", sodass sie nicht verloren gehen?
    2.1 Oder gibt es eine andere Möglichkeit seine Daten zu sichern um sie später wieder aufs Handy zu bekommen?

    Vielen Dank, das wars auch schon.
     
  9. Viperdriver2000

    Viperdriver2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, mal sone doofe Frage.
    Wenn ich die Flashen will. Muss ich mir dann mit navifirm nochmal dateien nachholen? oder ist das paket so fertig zum flashen?

    danke & Gruß
    vip
     
  10. Pompom

    Pompom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @vip

    fertig zum flaschen :D
     
  11. Viperdriver2000

    Viperdriver2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    mh...irgendwie scheitere ich...
    habe die datei extra nochmal runtergeladen.

    versuche mit SFI zu Flashen (das erste mal).

    ist der product code vom handy noch falsch?

    oder was ist mein fehler? sieht ihn einer?

    danke & Gruß
    vip

    EDIT:
    kann es sein das da doch was in dem paket fehlt?
     
    #431 Viperdriver2000, 7. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2011
  12. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Nein da fehlt nichts. Du musst für MCU, APEV und die anderen die Dateien manuell auswählen. Über die ini datei klappts nicht.
     
  13. Viperdriver2000

    Viperdriver2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    sorry, das Check ich nicht ganz...
    kannste mir das genauer erklären?
     
  14. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Kurz ne Frage:Flasht du mit SFI oder JAF
     
  15. Viperdriver2000

    Viperdriver2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mit SFI (aktuelle version).
    bin da scheinbar doch nicht so firm wie ich dachte ^^
    damals mit meinem n97 ging es über ne ini ohne probs ^^ :P
     
  16. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Du musst die MCU,PPM und APEV Datei selber auswählen. Dafür klickt man MCU an in SFI und wählt die Datei aus. Für MCU die.c00 Datei. Für PPM die .rofs2 und für APEV die UDA.fpsx.
    Und dann sollte das flashen klappen
     
  17. Viperdriver2000

    Viperdriver2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ah super! so ging es :D
    das wusste ich auch nicht :) zumal welche datei was ist.
    Bei APEV konnte ich aber nix auswählen. hat er scheinbar selber gefunden :)

    aber danke für deine hilfe!
     
  18. niceguy-mr

    niceguy-mr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    kann sich keiner dazu äußern?
     
  19. lauxmueller

    lauxmueller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal hier geschaut? KLICK

    Und sichern kannst du entweder intern auf die Speicherkarte oder halt mit OVI Suite...
     
  20. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Lauxmüller,

    wobei die Sicherung auf den internen Speicher nicht verwendet werden sollte wenn mann eine CFW flasht ausser der Ersteller der CFW gibt an das es möglich ist diese wieder zu verwenden.

    @niceguy-mr,

    lies dir erst mal die Anleitung im link durch damit du weißt was auf dich zukommt !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...