Symbian CFW Racing Systems Premium

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 24. Aug. 2010.

  1. ich habe kein Facebook, kann also nicht berichten.

    @chintana, schreib mal pls was für ne Versions Nummer, die 6er funzt nicht die habe ich da.
    Ich Probier jetzt mal die v6.2.168

    --- Edit ---

    Die von GSM-Free sind richtig gut. Lösung für das QO Problem:

     
  2. oNDa88

    oNDa88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Geht leider beides nicht bei mir...
    Kann zwar auf beide Arten Favoriten hinzufügen, aber die verschwinden nur von der Kontaktliste und scheinen dann nirgendwo mehr auf...

    Und wegen Facebook Widget, wo hast du den her?
    Danke!
     
  3. 1.) Geh auf Kontakte
    2.) Optionen Markierung alle markieren
    3.) nochmal auf Optionen
    4.) Visitenkarte kopieren
    5.) "in anderen Speicher" auswählen
    6.) Jetzt löscht du ALLE Kontakte aus dem Telefonbuch
    7.) wieder auf Optionen
    8.) Visitenkarte kopieren
    9.) Aus ander. speicher auswählen
    10.) wählst deine Speicherkarte aus
    nun werden die kontakte kopiert. Jetzt kannste die kontakte auf den Homescreen setzen. Sollte das nich funktionieren machst du das alles nochmal tuhst aber zwichen schritt 6 und 7 das Handy neustarten.

    --- Edit ---

    Heul das jahr beginnt kacke, meine Digicam ist gerade abgeraucht.
     
  4. ch3ckorr

    ch3ckorr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du mich damit? Der war nach dem flashen auf dem Handy drauf, unter Programme.
    Als richtiges Widget für den HS wars glaub ich bei der cfw von kevinus dabei... oder hab ich mir das damals irgendwo runtergeladen... Ich werd alt!
     
  5. Ich werde euch mal schnell die Facebookapp vom N97 Ziehen vllt funzt die ja bei euch.

    Edit:
    So habe es, funzt auch auf dem HS. Original vom N97.
     

    Anhänge:

    #385 Stephan020793, 3. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Jan. 2011
  6. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    guckt nach dem facebook widget mal im dmf forum, ihr müsst zwei dateien installieren, zuerst die facebook.sis und danach die facebook.wgz(kann aber auch seien das es genau umgekehrt war), dann wird gefragt ob facebook überschrieben werden soll und das müsst ihr mit ja bestätigen. Danach im menü facebook starten, laufen lassen und später im homescreen aktivieren. Ich meine so hätte ich das immer gemacht...

    @ lordzero: die vom n97 ist glaub ich nur eine reine sis richtig? Ich meine nämlich das ich das damals zuerst versucht habe, das nicht klappte und dann bin ich auf die obere lösung gestoßen...
     
  7. Musst du nicht, die Datei die ich hochgeladen habe funzt ohne Probleme^^ direkt aus dem OviStore mit nem N97 UA gezogen und danach durch einen Dm to sis konverter gejagt.

    Ach ja, wie schon erwähnt bin ich von Morgen bis Montag abend nicht da.
     
    #387 Stephan020793, 3. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Jan. 2011
  8. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    genauso hab ich das damals auch gemacht, hab es aber komischerweise nie im menü vom hs zum auswählen gelistet gehabt... sehr merkwürdig...
     
  9. Hier ist er gelistet, es kam ja zwichendurch auch noch ein Update.
     
  10. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    ah ok, dann solls wohl daran gelegen haben... ;)
     
  11. ch3ckorr

    ch3ckorr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Läuft wunderbar! Vielen Dank!!!
     
  12. Ich hänge die Facebook app auf der ersten Seite mit an.
     
  13. oNDa88

    oNDa88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jop! Kann ich bestätigen! :D
    Danke!

    Aber das mit den Kontakten geht so auch nicht... :(
    Hab alles so gemacht wie beschrieben, aber das einzige was passiert wenn ich Kontakte zu den Favoriten hinzufüge ist, dass sie nirgends mehr zu finden sind...
    Habe auch beide Kontaktleisten gecheckt, sind aber beide leer...
     
    #393 oNDa88, 3. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Jan. 2011
  14. Dann mach mal zwichen schritt 6 und 7 einen Hardresest, wenn es dann nicht funzt weis ich nicht mehr weiter.
     
  15. chintana

    chintana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    @ Lordzero
    Hatte aus der CFW noch Drawing und Converter rausgenommen. Vorsichtshalber auch noch einmal Adobe Reader
    und QO gelöscht.
    Habe dann eine (vieleicht) etwas ältere Version installiert.
    QuickOfficePremier v6.03.(16) von Mokia aus dem aioboards.com
    Brauchte nicht einmal einen Crack.
    Läuft ohne Probleme
    chintana
     
  16. chintana sicher das du meine CFW hast??? Adobe Reader und QO gibt es auf meiner CFW gar nicht. Das hat PNHT schon rausgenommen. Das ist eine von 2 Sachen die mich an der CFW stört. PNHT hat nämlich auch noch den gehackten Installserver reingemacht wodurch das Problem mit dem QT installer kam. Ich mach das lieber mit dem alten guten Patch.

    --- Edit ---

    Da ich gerade beim QT installer bin, ich setz mich jetzt nochmal dran, vllt bekomm ich es hin das, dass mit dem Store wieder läuft.
     
  17. chintana

    chintana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich habe ich deine CFW. Bin auch sehr begeistert davon.
    Vieleicht schlecht ausgedrückt. Habe im Apps Ordner von NFE auch AR und QO.
    Da ich einmal eine CFW geflasht habe, bei der AR und QO angeblich nicht drin ist, und dann doch Probleme beim
    nachträglichen installieren hatte, klicke ich vorsichtshalber immer nochmal auf delete bei AR und QO.
    (Auch wenn sie nicht mehr drin ist)
     
  18. Aso ok^^

    Falls es euch interressiert was ich alles an daten nur für die CFWs da habe, satte 10GB nur modding zeugs, damit ihr eine Perfekte CFW bekommt.
     
  19. chintana

    chintana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Wir alle hier haben dir sehr viel zu verdanken.
    Wir wissen alle, das es eine mortz Arbeit ist eine so gute CFW zu kochen.
    Aber wieviele wissen wirklich, wieviele Stunden und Tage man dafür braucht?
    Ich selbst kann es mir nur schwer vorstellen.
    Hoffe, du hast noch ein anderes Handy zum telefonieren, da das 5800 ja wohl nur im Flashzustand ist.
    Nochmal vielen Dank für die tolle Arbeit.
    chintana
     
  20. Ich habe nicht so viele die mich auf dem Handy anrufen, habe ne eigene Private Homenummer. Wie ich schon geschrieben habe, saß ich die letze Woche 12 Stunden am Tag an der CFW (im vergleich zu unseren Eltern die nur 8 Stunden arbeiten mussen und das 5 Tage in der woche). Eigentlich will ich nur das zurückgeben was ich von diesem Forum erhalte habe, aus diesem Grund gibt es die CFW auch nur hier.
     
Die Seite wird geladen...