Symbian CFW Racing Systems Premium

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 24. Aug. 2010.

  1. Wie schon gesagt das mit der Taste kann ich nicht machen, RDS Fix muss ich schauen. OK ich mach den N97 Useragent rein, kommt aber erst in der Final. Ich kann auch vllt den vom N8 reinmachen^^
     
  2. Zaunei

    Zaunei Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Wäre super und da fehlt mir noch das LED-Problem ein, kann das behoben werden ?
     
  3. Sry was für ein LED-Problem ich habe keins?
     
  4. Zaunei

    Zaunei Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich hab deine noch net drauf weil die lässt sich mal wieder nicht herunterladen. Bei der pnht firm spinnen die led bei sperren und starten des handys.
     
  5. Ach das, beim starten find ich es nicht schlimm. Ich beschreibe dir mal kurz für was welche LED-Anzeige da ist:

    Nur grüne Taste = Handy hängt am Ladegäret
    Grün und Rot = Handy Display Dunkel aber ohne Tastensperre
    Rot = (weis ich bis jetzt noch nicht richtig)

    Mit welchem UserAgent willste nun deine CFW?
    1.) Nokia N8
    2.) Nokia N97
    3.) Nokia C6-00
    4.) Nokia 5800
     
  6. Zaunei

    Zaunei Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    aso dachte das wärn bug. Danke. Useragent N97 is wahrscheinlich am sinnvollsten, wegen ovi.
     
  7. Ja ich glaube das es noch nicht wirklich viel fürs N8 gibt, aber wenn du mir 5min lässt schau ich mal schnell.
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich stelle mal die Frage ob die Apps überhaupt laufen dafür.

    Weil es Symbian^3 ist.

    LG
     
  9. Zaunei

    Zaunei Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Eben und 5800 is ok aber Widgets gibts wahrscheinlich net so viel logischerweise. C6 is noch nicht so toll z.b wegen Facebook.
     
    #29 Zaunei, 26. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Aug. 2010
  10. Ich probiere es aus ich rüste mein 5800 gerade um auf den UserAgent des N8^^
     
  11. Zaunei

    Zaunei Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ok. Kann man den wert zum drehen des Umdrehns ändern ?
     
  12. du fragst mich sachen damit habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt, ob das Nokia mekrt das man den Ovi Store 2.0 auf nem 5800 verwendet^^

    --- Edit ---

    Schade kann den nicht installieren^^
     
  13. Zaunei

    Zaunei Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also fliegt N8 raus :) Denke N97 wird sinnvollste sein.
     
  14. Suffwurst

    Suffwurst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mir ist gerade aufgefallen das das Tastutur Layout auf Englisch ist. Weiß nicht ob man da nochmal was ändern kann soinst löppt bei mir alles supi.
     
  15. Meine ist auf Deutsch unzwar QWERTZ. Ich schreib jetzt mal 10min nicht ich will den OviStore 2.0 auf meine Handy zum laufen bekommen.
     
  16. Suffwurst

    Suffwurst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Im Browser ist die Englisch warum auch immer.
     
  17. Zaunei

    Zaunei Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich jetzt auch bestätigen.
     
  18. Ja ok ich schau gleich mal. Mir ist der OviStore gerade wichtiger da den noch niemand hat.

    --- Edit ---

    Ok ich habe nachgeschaut ihr habt recht. Komisch
     
  19. Suffwurst

    Suffwurst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Aber denke das ist ne kleinigkeit die bestimmt noch mal irgendwann gefixt werden kann. Sonst habe ich bisher heute noch keine bugs festgestellt.
     
  20. Also ich bin im mom als N8 im OviStore drin es gibt "SEHR" viele Apps ich habe alleine bei den Programme schon um die 90-100 Apps und habe noch nicht alles geöffnet^^

    Ich bekomme aber den Ovi Store 2.0 nicht drauf obwohl es auch für S60 5th Handys ist.
     
Die Seite wird geladen...