Symbian CFW Racing Systems Premium

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 24. Aug. 2010.

  1. Konversation bin ich schon lange am überlegen obs mit rein kommt, mal sehen. Ich habe ziemlich viel Respekt von dern Suiten (Musikmenü und co.), da ist ein Menümod gar nix dagegen, ich glaube das ich das nicht machen werde.
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    konversation wäre echt klasse, kann schon gar nicht mehr ohne... ;) und das mit podcasting ist nicht tragisch, mit 4x5 menü gibts ja genug platz... ;)

    ansonsten klasse arbeit!!! :)
     
  3. Gut, ich werde morgen oder übermorgen ein update hochladen, ich hoffe das letzte ich brauche zum packen von der rofs2 datei allein schon 5min (2x 3.00 GhZ CPU)^^
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    super, dank dir! wenn du die nötigen dateien hast und mir sagst wo ich die hin packen muss mach ich das selber, dann brauch ich nicht schon wieder downloaden^^
     
  5. Ich mach das schnell, ist nämlich schon drin xD^^ und Nokia Notification soll auch noch rein. Nur flashen werde ich erst morgen.

    Ausserdem passt das eh ganz gut, habe vor aus der N97 SDK die Vituelle Laufwerk funktion in die CFW zu porten das kann ich gleich ausprobieren xD^^
     
  6. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann halt so ;) was war gleich nochmal das nokia notification? irgendwas mit benachrichtigung bei verpassten anrufen usw richtig? kann man das an und ausschalten? weil brauchen tu ich das nicht... ;)
     
  7. Das ist auf dem HS kannst ja einfach ein anderes Widget anzeigen oder das rausnehmen xD^^
     
  8. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    dann solls mich nicht stören... ;)
     
  9. Virtuelles Laufwerk geht nicht leider und conversation wird bei den Mitteilungen nicht angezeigt nur im Menü, werde ich morgen noch fixen.
     
  10. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du? das es doch die ganze zeit auf dem hs ist?
     
  11. Nein, das Vituelle Laufwerk kann externe Festplatten in einem WLan netzwerk einbinden.
     
  12. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    ok...
     
  13. Das Vivaz kann das z.B. aber es hat sich noch niemand getraut denn zu porten da der ganze Dateimanager da mit dran hängt.
     
  14. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    wäre natürlich ne verdammt coole nummer wenns klappt... :)
     
  15. Vom N97 SDK gehts nicht (das Original hats nicht drin), bleibt mir noch S60v5 SDK und S^3 xD^^ alle guten dinge sind drei^^
     
  16. steff16

    steff16 Guest

    ich bin jetzt so ne ganze weile am surfen un bin über Wlan im internet und habe gute Verbindung.

    Trotzdem stockt der Browser sehr oft beim scrollen, oder es geht manchmal garnet das scrollen.

    Woran kann das liegen. Also die Seite ist fertig aufgebaut und gute verbindung hab ich auch.

    Bin gerade im Forum mit dem Handy une da ist es mir halt aufgefallen. Also is halt net flüssig.

    Bitte um Hilfe.

    Mfg.steff16
     
  17. Keine Ahnung muss ich schauen, ich nutze den Opera Browser auf dem Handy.

    Der Symbian^3 Dateimanager sieht vielversprechend aus.
     
  18. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    ich drück dir die daumen...! :)
     
  19. Die datei ist nur 3kbyte größer das würde passen, die aus der SDK war gleich 700kbyte größer xD^^

    --- Edit ---

    So ist am flashen gleich wissen wir bescheid obs klappt.

    --- Edit ---

    fertig mit flashen.

    --- Edit ---

    funktioniert nicht, leider naja einen versuch wars wert.

    --- Edit ---

    Bin dann mal off, Conversation ist jetzt in der Mitteilungsapp.
     
  20. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    naja, schade zwar aber nicht schlimm... wann lädst du hoch?
     
Die Seite wird geladen...