Symbian CFW Racing Systems Premium

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 24. Aug. 2010.

  1. steff16

    steff16 Guest

    Sag mal, werden noch weitere updates kommen? und was hast du in diesem noch verbessert, also ich habe schon noch gelesen das manche funktionen noch neu dazugekommen sind.

    Wird das Handy jetzt auch ordentlich erkannt?

    Weil ich habe es vorhin im PC Modus angesteckt und da wurde nix von beiden erkannt und ich konnte net auf die ordner draufzu greeifen. Wenn ich es im Massenspeichermodus anstecke dann erkennt es die Karte.

    Ansonsten funzt soweit alles.

    Mfg.steff16
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    nö, könnte mich nicht dran entsinnen... du meinst in der taskleiste?
     
  3. Genau das meine ich, gut dann ist das schon mal normal.

    Das am PC geht eigentlich soweit, habe keinerlei Probleme steff. Das war vorerst das letzte Update. Ausser es sollte jetzt noch ein RP+ oder Ovi Store Update kommen.
     
  4. steff16

    steff16 Guest

    sirrobin meinst du jetzt mich?
     
  5. bernd2411

    bernd2411 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hier 2 Fotos für unentschlossene :D

    Screen1.jpg Screen0.jpg
     
  6. steff16

    steff16 Guest

    aha naja dann werde ich mir mal noch das Update holen. Lord Zero könntest du mir vielleicht nochmal für dumme erklären was es mit dem QT auf sich hat. ich werde net schlau daraus.

    Danke. mfg. steff16
     
  7. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    ne ich meinte lord zero! also ich hab zwar immer ein symbol in der taskleiste gehabt, aber ich würde das jetzt nicht als 5800 erkennen...

    @ bernd2411: danke, kannst nochmal eins vom hauptmenü machen? würd gern mal die aktuellen icons sehen... :)
     
  8. @sirrobin genau das meinte ich.

    @steff
    QT ist wie Python eine Programmiersprache, und genau wie bei Python muss man was installieren damit die Programme die mit dieser Programmiersprache geschrieben wurde funtkionieren. Nun gab es bei etlichen CFW aber komplikationen mit dem QT installer wegen des Installserver (dadurch kann man insignierte sachen installieren), also habe ich mich rangesetzt und dieses installationsproblem gelöst, das Packet was auf der ersten seite ist, ist das einzige im mom. was läuft.
     
  9. steff16

    steff16 Guest

    Dann werde icvh mir mal das Update holen. LordZero könntest du mir nochmal für dumme erklären was es mit dem QT Programmen auf sich hat. Ich werde einfach net schlau daraus.

    Ich meine das es sowas ähnliches wie Python is hab ich begriffen aber was fürn nutzen hat das Paket?

    Danke. steff16
     
  10. Ich selbst nutze durch QT einen GBA emulator.
     
  11. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    @ lordzero:alles klar... und super das du ein paar bilder auf die erste seite gestellt hast - gibt geich einen viel besseren eindruck! :)
     
  12. bernd2411

    bernd2411 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Screen6.jpg

    So hab mal ein paar Bilder gemacht, hab jetzt alles eingerichtet. Läuft wie gesagt echt super, bin sehr zufrieden damit.
     

    Anhänge:

    #252 bernd2411, 28. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2010
  13. oNDa88

    oNDa88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Kurze Frage: Aufm Screenshot vom Homescreen ist da ja diese Kontaktleiste, die aber leer ist... Kann man da jetzt Kontakte hinzufügen oder funzt das noch nicht?? Danke! :)
     
  14. bernd2411

    bernd2411 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich kannst du dort Kontakte hinzufügen mit Bildern. Hab da auch meine Kumpels drinne :

    Screen0.jpg

    :D :D
     
  15. funbomer2005

    funbomer2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    erstmal ein Große Lob an dich LordZero die firmware ist de rhammer sehr schnell und sauber aufgebaut.
    2te frage welcher useragent ist denn jetzt in der endversion verbaut?
    Nächste frage kannst du vllt mal bei PNHT nachhaken ob die irgendein patch gefunden haben um die Kopfhörerlautstärke anzuheben das wäre mir noch sehr wichitg. Ich habe zwar selber schon in der Firmware rumgeschnüfflt aber bis heute keine Datei gefunden in der man etwas ändern könnte wie bei der Datei von der Kamera. Möglich sein sollte es ja wennes auch eine veränderbare datei für die Kamera gibt.

    Ansonsten MAch weiter so !!!

    MfG funbomer2005
     
  16. bernd2411

    bernd2411 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Es gibt wohl einen Audiocodec den man austauschen kann und es gibt auch ne Datei ,die man in die Rofs2 einbauen kann, womit das Handy generell wieder so laut wird wie früher ,als das 5800 auf dem Markt kam. Da war das Handy richtig laut gewesen und irgendwann bei einem Firmwareupdate wurde es leiser gestellt. Ich selber bin zufrieden damit,habe nämlich schon cfw´s probiert,die fast alle übersteuert waren mit dem Codec. Das macht sich dann bemerkbar,dass das Handy viel zu laut ist auch per Kopfhörer kommt dann nur krachzen und das nervt dann total. Daher würde ich mir das 2 mal überlegen,dass einzubauen.
     
  17. Es ist der UserAgent vom 5800, zu der Lautstärke, einige haben vllt mitbekommen das die Codes von der 5800 v20 auf die v51-52 geportet wurde. Das selbe soll jetzt auch mit der C6 FW passieren. Also noch ein wenig gedulten.

    Das Nokia 5800 wurde gedrosselt da (glaube ich) laut EU gesetz nur noch 90db oder sowas in der art zulässig sind.

    Ausserdem konnte ich es über Kopfhörer noch nicht Probieren, da meine letzten Nokia Kopfhörer hinüber sind und meine neuen erst im laufe dieser woche kommen sollen (kleine Teufelchen)^^

    Edit: Auf der ersten seite ist jetzt ein Bild drin.
     
    #257 Stephan020793, 28. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dez. 2010
  18. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    welcher audio codec ist denn verbaut? der laute oder der leise?
     
  19. Standart C6, da der 5800 noch nicht verfügbar ist.
     
  20. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    hey lordzero! firmware geflasht, sieht und fühlt sich bislang super an! vermisse allerdings konversations im mitteilungsmenü... und kann man podcasting mit ins musikmenü einbauen?
     
Die Seite wird geladen...