Symbian CFW Racing Systems Premium

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 24. Aug. 2010.

  1. Das Programm ist drin, stell deine Mitteillungsdaten wiederher dann sollte es gehen.
     
  2. schwobaschlamber

    schwobaschlamber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wie mach ich denn das mit dem wiederherstellen ??
     
  3. Hast du eine Sicherung gemacht?
     
  4. schwobaschlamber

    schwobaschlamber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nein habe keine sicherung gemacht
     
  5. Dann hat es sich erledigt, allte FW aufspielen sicherung machen und meine CFW draufmachen, mit dem draufmachen meiner empfehle ich dir zu warten da ich ein update hochlade.


    Morgen kommt ein Update hoch, Inhalt siehe Geplant
     
    #225 Stephan020793, 26. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dez. 2010
  6. schwobaschlamber

    schwobaschlamber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für deine schnelle antwort
     
  7. funbomer2005

    funbomer2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe da zwei fragen kann ich unter umständen ein RollBack auf V.51 durchführen zweitens was ist QT? ich wette es steht hier hunertpro irgendwo aber ich finde es nicht.
     
  8. ein rollback ist nicht möglich, kannst nur auf die v52 original gehen.

    QT ist eine Programmiersprache. So wie bei Python muss man zusätzlich etwas installieren was auf einigen CFW nicht ging. Jetzt gehts wieder.
     
  9. Update ist oben.

    Akkustand: seit 2 1/2 Tagen nicht geladen und der Akku steht auf einem Balken.
    Nutzung: ca. 5h WLan, 3mal Flashen und Programme installieren und co.
    Steht seit ca. 4h auf einem Balken.
     
    #229 Stephan020793, 27. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dez. 2010
  10. bernd2411

    bernd2411 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte die Firmware nun gerade ausprobieren,aber sie ist offline? Kommt sie gleich wieder on?
     
  11. ja will gerade den Link reinkopieren^^
     
  12. bernd2411

    bernd2411 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke dir. Wollte nicht unhöflich wirken :D
     
  13. Warst nicht unhöflich nur zu schnell^^
     
  14. steff16

    steff16 Guest

    Hey LordZero Hast du jetzt nochmal deine Firmware neu hochgeladen? Ich habe die letzte von dir ca. 14 uhr runtergeladen.

    Muss ich die QT Programme trotzdem installieren.

    mfg.steff16
     
  15. Ich habe noch ein Update reingeschoben, ich weis nicht ob du QT baruchst, sollte es der fall sein musst du es installieren ausser du hast deine daten gesichert dann ist das bei der wiederherstellung dabei.
     
  16. bernd2411

    bernd2411 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    sooo...

    Ich hab die Version installiert.

    Positiv:

    Ovi Karten kann man auf die neuste Beta updaten
    Ovi Store funktioniert
    Sehr sehr Schnell
    Email kann man nun einrichten
    Es gibt keinen großen Schnick Schnack


    Negativ:

    Nix :D

    Danke für die Firmware. !! Mehr kann ich nicht dazu sagen :D
     
  17. Was die E-Mail kann man einrichten? Cool in der letzten Version ging das nicht, erst mal danke für die nachricht.

    Zu dem Ovi Store nochwas: Die Aktuelisierung zeigt an das es ein neues update gibt (1.5), dies bitte ignorieren da ja das neuste drin ist.
     
  18. bernd2411

    bernd2411 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja Email kann man einrichten, dass Programm startet nun und geht nicht mehr zu. Wunderbar das ganze. Maps lädt sich gerade per Wlan die neuste Karte runter. Das Update hab ich gar nicht drauf geachtet :D

    Ich hab aber vergessen einen Hard Reset zu machen,muss ich den machen,oder ist das nicht so tragisch?
     
  19. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    hey! na das ist doch mal eine tolle nachricht!!! jetzt wo ich weiß das man emailkonten manuell einstellen kann brauch ich ja gar nicht mehr lang überlegen... :D
     
  20. Ich weis wieso man das Email konto nicht einrichten kann. Ich habe ein verbugte Programm entfernt das sich Sprachausgabe nannte und zwar komplett. Seitdem geht es. 2 Fliegen mit einer klappe geschlagen, ist ja mal super. xD

    --- Edit ---

    Noch ne frage an euch, wurde bei eurer Original FW das Nokia 5800 Icon am PC angezeigt oder nicht?

    Dann kann ich das vllt von der Bugliste nehmen.
     
Die Seite wird geladen...