Symbian CFW Racing Systems - Nokia N8-00 CFW by LordZero

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 9. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich mache bei der N8 CFW nicht mehr weiter. Das ist einfach so entstanden eigentlich modde ich das E7, es müsste in den kommenden Tagen das offiziele Update von Nokia kommen.
     
  2. savihb

    savihb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja schade, denn hoffe ich mal das nokia sich n bissel beeilt ;) trozdem danke für die vorrangegangenen bemühungen.......

    greez
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal LZ, funktioniert deine N8 CFW oder nicht. Weil wenn die net funzt und du nicht mehr weiter machst, dann sollte man die löschen und diesen Thread schließen ;)

    mfg
     
  4. Funzt nach angaben der User nicht.
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Dann schließe ich mal das Thema, solang es jemand zum laufen bringt.

    Vorübergehend :closed:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.