Symbian CFW Racing Systems - Nokia N8-00 CFW by LordZero

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 9. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Streethawk

    Streethawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kurze frage an die Profis: kann man noch nachträglich das deutsche Sprachpaket installieren? Also ohne neu zu flashen natürlich.

    gruß
     
  2. nein kann man nicht
     
  3. Streethawk

    Streethawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    schade, auch das deine cfw nicht funktioniert!
     
    #43 Streethawk, 13. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2011
  4. 1.kla$

    1.kla$ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem sprachpaket proten habe ich auch schon selbst versucht (auch portrait qwertz) beides vom x7 in n8 firmware gepackt und es startet immer wieder nur neu ;D soweit ich weiß kommt nfe studio nicht mit den s^3 rofs klar - ich hatte es mit der soft gemacht... iwann starte ich mal nen neuen versuch :D
    dacke für die cfw da kann man bstimmt n bissl basteln xd
     
  5. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    lordzero, ist es möglich das man den bildschirm in alle richtungen drehen kann?
    danke
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    LZ hat dran gebastelt, wie weit er ist wüsste ich jetzt nicht.

    mfg
     
  7. @huellif, nein die ausrichtung ist noch nicht korrekt, also im prinzip ja bis halt auf die ausrichtung.
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hey LZ, das drehen ist es nur unter der wsini oder noch wo anders?

    mfg
     
  9. Vulkanus

    Vulkanus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey LordZero,

    ich habe gerade eben deine CFW geflasht hat soweit alles gut geklappt nur jetzt wenn ich mein N8 einschalte bleibt es beim Nokia startbildschirm stehen.

    Was kann ich jetzt tun? Bitte Hilfe !!
     
  10. #50 Stephan020793, 26. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  11. Vulkanus

    Vulkanus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @ LordZero: Ich hatte mit Phoenix 2010 die englische Version von Symbian anna auf mein Nokia n8 geflasht.
    Es war alles okay und lief einwandfrei nur dann bin ich hierauf gestoßen und wollte dann die deutsche version drauf flashen.
    Danach hat es nicht mehr funktioniert und hat sich am Startbildschirm von Nokia aufgehangen und hat immer wieder neu gestartet.
    Danach hab ich einen Hardreset gemacht und dann tat sich garnix mehr.
    Hab im internet nach anleitungen gesucht wie man mit SFI im Dead USB Modus flasht und da hat er immer normal angefangen und hat dann kurz vor ende keine verbindung mehr gehabt. Das ende vom Lied : Hab bei Nokia angerufen und die haben mir einen Carepoint in der nähe empfohlen, habs dahin gebracht und 4 Std. später kam ein Anruf das die wohl auch keine Software drauf kriegen und die es jetzt einschicken müssen. Das ganze kann jetzt 2-4 Wochen dauern. :(
     
  12. 1.kla$

    1.kla$ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hättest du mal ein bisschen gründlicher imforum gestöbert hättest du rausfinden können dass man sich aus der englischen version auch eine deutsche basteln kann^^

    @LZ wie wärs wenn du deine cfw mal hier rausnimmst damit nicht noch mehr leute ihr nokia einschicken müssen ;D
     
  13. kein support zu phöenix.

    Wieso raus nehmen, alle die flashen sollten wissen was sie machen und alt genug sein um zu entscheiden ob sie flashen wollen. Ausserdem wenn die schon ihr handy flaseh müssen die auch wissen wie man es wiederbelebt.
     
  14. 1.kla$

    1.kla$ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ok muss zugeben dass du irgendwie recht hast^^ aber wieso darf man nicht über phoenix reden? wir würden ja eigentlich nur die methoden durchgehen mit denen unsere nokias in den offiziellen service centern geflasht werden.. ist doch interessant zu wissen oder?
     
  15. Weil man als NORMALER Nutzer nicht an die Programme ran kommt, Phönix ist eingentum von Nokia und auch nur in den NSCs zu finden, Jaf kostet 200€ und das wird hier nicht jeder kaufen weil er für einmal flashen nicht so viel geld ausgibt und über SFI wird nur geredet weils zur zeit noch kostenlos ist.
     
  16. Ecki82

    Ecki82 Guest

    Darf ich wenigstens den neuen Thread hier verlinken???
     
    #56 Ecki82, 29. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2011
  17. So ich habe die CFW noch mal neu eingedeutsch und lade sie gerade hoch. in ca. 30min wird sie für euch bereit stehen.

    So ist Online sollte nun funzen.
     
    #57 Stephan020793, 30. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2011
  18. Ecki82

    Ecki82 Guest

    Und sie funzt immer noch net!!!

    Immer noch das gleiche Problem, dass es nach dem flashen net starten will,
    nur kurz den weißen Bildschirm mit dem blauen Nokia-Schriftzug anzeigt und gleich wieder ausgeht.
    Die Frage ist jetzt ob es am eindeutschen oder an irgendeinem Mod liegt.

    Auf jeden Fall gibt´s auch Symbian ANNA Firmwares in deutsch die funktionieren.
    Von einer hier im Forum heißt der Thread: Symbian Anna CFW N8 RM-596 FW22.014 hacked + Deutsch
     
    #58 Ecki82, 30. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2011
  19. Sag mal was soll der mist, ich melde dich jetzt schon zum 3. mal.

    Ich besitze das Gerät nicht, also ist es eine Blindprogrammierung ansonsten würde es zu 100% laufen, ich habe hier nur ein E7 und dazu gibt es Symbian Anna noch nicht.
     
  20. savihb

    savihb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    als erstes, schick das sich jemand damit auseinander setzt, anna einzudeutschen..! die andere version ist ja seit gestern nich mehr online!? zu meiner eigentlichen frage, hast du jetzt aufgegeben oder bist du noch am basteln? würd mich echt über ne lauffähige anna version, am besten mit hack freuen ;)

    greez savihb
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.