Symbian CFW Racing Systems - Nokia N8-00 CFW by LordZero

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 9. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Streethawk

    Streethawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @ LordZero

    wann stellst du denn deine CFW wieder online?

    gruß
     
  2. djkaruci

    djkaruci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hatte estern abend kein bock mehr anfangen zu Flashen :S, weil ich noch alle programme und so wieder drauf machen muss aber heute werde ich es sicher flashen, ich hoffe bei mir klappts :D und nicht wie beim bericht19 viel glück noch bei dir versuch doch die orginal firmware zu flashen die normal bei n8fanclub ist vielleicht geht es mit der

    --- Edit ---

    hi sisqo88 versuchs mal mit der orginal firmware auf n8fanclub im dead modus zu flashen vielleicht hilft das :S
     
  3. sisqo88

    sisqo88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die Hilfestellung. Ich habe wieder die englische Version von anna drauf geflasht via deadflash und alles funktioniert wieder. Alle Daten sind auch noch drauf, zum Glück :).
    Hoffe das bald die originalle PR. erscheint und euch noch viel Glück beim Flashen.

    Ps. Ich kann nichts mehr installieren seit dem ich die pre anna version drauf gespielt habe.
     
  4. djkaruci

    djkaruci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hmmm mit dem installieren hab ich leider keinen rad :S
    und übrigens wie läuft die Anna version ?
     
  5. So ist wieder online, es gab einige teschniche Probleme meiner seits wodurch ich die CFW und die vom E7 kurzfristig runternehmen musste ;) der download sollte nun wieder reibungslos funktionieren.
     
  6. Streethawk

    Streethawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde das gerne heute Abend mal ausprobieren. Nur um sicher zu gehen wollte ich fragen, ob die Dateien die ich runterlade, in den ordner "RM-596" rein müssen und sonst nix??
     
  7. ja genau da müssen die rein.
     
  8. Streethawk

    Streethawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Flashen war erfolgreich aber Handy startet immer nur wieder neu....
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Kein Support zu Warez ;) Vor allem nicht zu Phoenix ;)

    Etwas ist Falsch in der CFW deswegen startet die auch immer wieder neu.

    mfg
     
  10. Streethawk

    Streethawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    entschuldige bitte wegen Phoenix. Hab ich nicht dran gedacht. Hab jetzt die original von N8fanclub drauf, puhhh schwein gehabt :p

    - Ich dachte wenn die cfw wieder online ist funktioniert alles wieder :(
    aber gut... dann brauch ich erst garnicht versuchen die neu aufzu spielen.

    Aufjednfall geht es jetzt wieder.
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das musst du LZ fragen was los ist mit der CFW ;)

    Die neue kannst du aufspielen wen die funzt.

    mfg
     
  12. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es gibt kein Orginal Phoenix!

    Orginal Phoenix hat ein Doungle, wird von Nokia nur an NSC vergeben.

    Also bist du ein NSC Betreiber und hast das Doungle?

    Nein? Also doch die gecrackte Version!

    LG
     
  13. @linuxelo, woher soll ich wissen was damit los ist? ich habe kein N8 und gelfasht wird auf einge Gefahr (steht im ersten Beitrag in Rot oben UND unten). Ich vermute mal das das Sprachpaket vom X7 nicht auf dem N8 läuft.
     
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja du hast die gebastelt, deswegen solltest du schon ETWAS wissen ;)

    Man kann doch keine CFW freigeben die net funzt ;)

    mfg
     
  15. Es wurde eine Deutsche gewünscht und die mods die drinnen sind laufen zu 100%, es kann nur das Sprachpaket sein, ausserdem steht auf der ersten Seite klipp und klar das es eine Beta ist die NICHT getestet wurde.
     
  16. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das Sprachpaket entfernen möglicherweise, damit dann alles funzt?

    mfg
     
  17. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie so machst du es nicht, damit dann alles funzt ?


    mfg
     
  18. Heute nicht, kannste knicken xD vllt am wochende da MIR das E7 wichtiger ist.
     
  19. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch nicht gesagt es soll heute passieren ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.