Symbian CFW Racing Systems - Nokia E7-00 CFW by LordZero

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 17. Juni 2011.

  1. Dumm gelaufen kevinus, du musst überall supporten schau dir meinen rang an :fresse
     
  2. Bingo ich habe es, highquali Icons fürs E7^^

    ich werde heute nachmittag ein pic hochladen auf dem man das F4M Branding Icon sehen kann (in highquali).
     
    #62 Stephan020793, 25. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2011
  3. So hier ist das pic, das F4M Icon ist selbst gebaut.
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    @LZ konnten das keine 2 Edits sein, statt 3 Post's? Und egal wen du CFW-Supp. bist, du musst weiterhin alles machen. Sonst sag ich dir was :p

    mfg
     
  5. wieso MUSS ich weiterhin alles machen? dann sag mal was^^

    Nächstes update (v1.1) changelog:

    - Rompatcher mit Symbian Anna Icons (by LordZero) 90% fertig (bin mit einem Icon noch nicht zufrieden)
    - Musikplayersuche update statt: C:/Music und C:/Musik wird jetzt in: C:/data/Music und C:/data/Musik gesucht
    - Das neue F4M Branding Icon (oben zu sehen)
     
    #65 Stephan020793, 25. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2011
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich es so sage :D ich sag es dir wen ich zur¨¹ck bin :p

    Versuch mal dir 4Ordner zu finden und tauschen oder ein bisschen die Farbe ￾0Š1ndern !?

    Mfg
     
  7. wieso soll ich das machen ich bin nicht dein privat modder also du zahlst mir 100€ ^^


    changelog erweiterung von v1.1:

    - Das für viele störende Ladelicht (am USB anschluss) deaktiviert (funktioniert)
    - Nokia Pure font
    - Querformat auch nach rechts (test) (wenn ich nach rechts kippe kippt der bildschirm nach links aber immerhin ein anfang vorher ging das nicht)
     
    #67 Stephan020793, 25. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2011
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Also wen du geld verlangst, dann h￾0‹2re damit schnell auf ;)
    Hier wird nicht geld verlangt!

    Und wen du schon ein CFW-Supp. bist, dann kannst du das auch machen (wen jemand darum fragt ;) )
     
  9. ja über CFWs^^

    Mit dem Querformat bin ich schon weiter^^ das handy ist komplett eingerichtet mir fehlen jedoch 2 Codes: 1.) fürs Querformat nach rechts (wird immer links ansicht gezeigt also kopfüber) und 2.) für ein 2. Protrait, handy um 180° drehen und es wird richtig herum angezeigt aber es wird auch hier kopfüber angezeigt.

    Nur so zur Info: Das mod wird schon seit dem 5800 probiert herzustellen ich bin im mom. der einzigste der noch dran sitzt und es offiziel soweit geschaft hat, wenn interesse besteht kann ich ein video hochladen.




    habe noch ein bild angehangen, dies ist das konzept wie später die ausrichtung sein soll.

    Die Dicken schwarzen pfeile ist jeweils die ausrichtung des handys


    Edit:
    Das Update stufe ich von v1.1 auf 2.0 hoch und von PR1.3 auf PR1.4, also brauche ich einen neuen namen, falls jemand ne idee hat immer her damit, es muss aber ein weiblicher sein wollen Nokia ja nicht entäuschen^^
     
    #69 Stephan020793, 26. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2011
  10. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Nenns doch Symbian Bella :) (Bella für schön und so :fresse)
     
  11. abend, also ich werde jetzt nur noch alle 2 Wochen eine CFW release, aus folgenden Gründen: Ich gehe zur schule, bin aushilfe und mache zurzeit meinen Führerschein. Mein terminkalender von meinem E7 ist voll, ich musste schon schauen wie ich diese woche einne zahnarzttermin bekomme da alles verplant ist, dieses wochende kommt gar nix da ich meinen 18 feier, ich versuche aber wenn es mein terminplan zu lässt nächtes woche am Samstag oder Sonntag mal eine Beta des updates zu releasen (PR1.4).

    ich hoffe ihr habt dafür verständniss da das E7 Modding in meine Freizeit passiert.

    Danke euer LordZero ;)
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lord,

    waerest du so nett und gibst mir die Datei fuer den querformat?
    Die ist doch unter private/10202be9/ !?

    mfg
     
  13. nope ist sie nicht und ich werde sie dir nicht geben sorry, 1. läuft das auf S60v5 nicht da das andere daten sind (habe verglichen) und 2.) ist das noch in der Betaphase und du hast die bestimmt das Bild angesehen wie es zu zeit da steht und ich bin bis jetzt der einzigste der es wo weit geschaft hat.


    Ach die Beta (PR1.4) wird den Mod für die Bildschirm ausrichtung nicht drinnen haben ich werde diesen dort erstmal nicht reinmachen.


    Changelog PR1.4 Beta 1:
    - Rompatcher mit Symbian Anna Icons (by LordZero)
    - Musikplayersuche update statt: C:/Music und C:/Musik wird jetzt in: C:/data/Music und C:/data/Musik gesucht
    - F4M Branding Icon Update
    - Ladelicht an USB-Anschluss deaktiviert
    - Nokia Pure font (QT 4.7.2 wird vorausgesetzt, anonsten Bugs)

    Changelog PR1.4 Beta2:
    - Bildschirmausrichtung zu allen 4 Seiten möglich (eventuell noch in der Betaphase)
    - und und und.......
     
    #73 Stephan020793, 29. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2011
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke das du sie mir nicht gibst, wollte nur denn Namen der Datei, weil ich sie ueber das Handy nicht finden kann ;)

    Okay 1. Falsch, es laeuft auf S60v5, ich mach dir ein Video wen ich wieder zuhause bin ;) 2. Bei S^3 kann es gut sein das du der einzige bist,
    aber wie schon gesagt, das hab ich auf meinem Handy auch ;)

    mfg
     
  15. es sind andere daten habe ich geschrieben.
     
  16. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja an s60v5 gedacht und nicht S^3 damit kann ich noch nichts Anfangen. Das E7 hab ich mir bestellt, weiss nicht wan es ankommt.

    Dann koennen wir zusammen Modden ;)

    mfg
     
  17. dann bist du hier im falschen thread es geht um S^3 und nicht um S60v5.

    Das mit dem zsm. modden werde ich mir noch überlegen.
     
  18. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Np buddy ;)

    Wir reden mal wen ich zurueck bin ;)

    mfg
     
  19. hast du mehrere daten geändert?

    Wir deutschen sind halt die besten bei DMF kam immer ein gebricktes Handy raus und bei uns laufen die (auch wenn es nicht so funktioniert wie es soll)^^

    Made in Germany

    Name für Update:

    PR1.4 Made in Germany
     
  20. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du jetzt damit??

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...