Symbian CFW Racing Systems - Nokia E7-00 CFW by LordZero

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 17. Juni 2011.

  1. Dann musste dein F4M Branding icon selbst bauen in nehme meins im richten Anna Style^^
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hab ich damit auch gemeint ;) Bisschen überarbeiten und dann hast ein Geiles Icon ;)

    Wen ich zurück ausm Urlaub bin, versuch ich es mal.

    mfg
     
  3. ich bekomme das icon nicht zum laufen das sind 4 ebenen und nur die letzte wird mir angezeigt -.-
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Dann sehen wir wohl den gleichen Fehler, ich bei meinen 4 Icon die ich suche und du jetzt bei deinem :D

    mfg
     
  5. ich flashe gerade ich glaube den fehler gefunden zu haben.

    --- Edit ---

    siehe da das icon läuft zwar noch verpixelt aber das bekomme ich glaube ich noch hin.
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Woran lag es denn?

    mfg
     
  7. die ebenen waren das problem ich habe es mit einigen tricks geschaft die ebenen zu einer zsm. zu bringen.

    So jetzt hat das Icon so eine hohe quali das es fast 400kb hat (normaler icon hat um die 60-80kb)
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Man wie geht das bei Inkscape, ich kann da nichts machen.

    mfg
     
  9. ach immer noch am rand verpixelt egal es läuft erst mal.
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Man man, die Icons, das Wort fängt mich an zu nerven :fresse

    Und ich muss in den Urlaub zurück mit so Hässlichen Icons :mad:

    mfg
     
  11. wieso MUSST du in den Urlaub?
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    OT:
    Ich will mich auch bisschen ausruhen ;)

    mfg
     
  13. sind die icons so schlimm zu dir? xD^^
     
  14. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ich glaub Linuxelo mag keine Icons mehr. Die haben den armen so genervt :fresse
    Ich beschäftige mich jetzt gar nicht damit sondern ,,genieße" mein langes Wochenende :D
     
  15. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Jungs Ruhe sonnst werfe ich euch raus :fresse

    Klar haben die das, seit drei Tagen suche ich die 4 Ordner und kann die nicht finden, selbst die Ersteller bei DMF wissen es nicht :rolleyes:

    So ist es richtig Kevinus, bisschen Chillen bisschen Rappen und Bier saufen :fresse

    mfg
     
  16. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Hast du Saufen nicht verboten? :fresse
     
  17. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Für euch schon, aber ich kann es :D Du kannst nur Chillen und Rappen und ich werde saufen :D

    mfg
     
  18. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ich ,,trinke" Samstag:D Da ist nähmlich das Ruhr in Love Fest :D
     
  19. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt mal wieder STOP ;) macht weiter mit dem Support so lange ich abwesend bin, es darf niemanden was fehlen, Verstanden? :p

    mfg
     
  20. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Machen wir Chef:cool:
    Top Supporter kevinus meldet sich zum Dienst :fresse
     
Die Seite wird geladen...