Symbian CFW Racing Systems - Nokia E7-00 CFW by LordZero

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 17. Juni 2011.

  1. olga3117

    olga3117 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe schon viele handys geflasht, nur wie mache ich es beim E7? Mit NSS? Giebt es hier irgendwo eine Anleitung dazu?
    Lieben Dank Ach so, mein Betriebssystem ist Windows 7 64bit. Damit hatte ich bei Samsung flashen nur Probleme.
     
  2. Also mit NSS kannste kein Handy flashen, SFI untersützt wohl die Symbian^3 serie damit würde ich es probieren da auch schon erfolgreich N8s geflasht wurden, jaf kannste vergessen das gibt beim Flashstart den geist auf und das was ich nehme bekommste ohne weiteres nicht, aus diesem Grund möchte ich nicht weiter drauf eingehen.

    Versuch es einfach mit SFI: http://www.faq4mobiles.de/forum/arb...firmware-flashen-mit-dem-s-f-i-flashtool.html


    Ich flashe nur auf Windows 7 in der 64Bit fassung und hatte nie probleme.


    Flashen auf eigene Gefahr, das Forum und ich haften nicht für eventuelle Schäden am Gerät
     
    #22 Stephan020793, 21. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2011
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    @LZ, wieso Versuchst du es nicht mal, mit SFI, dann sind wir sicher das das auch das E7 unterstützt wird.

    Oder, als wir schon einmal darüber geredet haben, hast du es doch mit SFI gemacht, wen ich mich noch gut erinnern kann!?

    mfg
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Bitteschön hier die Anleitung dazu SFI Flashtool !
    http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...m-firmware-flashen-mit-dem-sfi-flashtool.html

    mfg
     
  5. @linuxelo, ja ich hatte es versucht, aber als ich meinen PC neu aufgesetzt habe hatte ich keine Lizens mehr, ich habe eine beantragt warte aber seit 1 Woche vergeblich auf diese.
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    @LZ, wende dich mal an denn Support von SFI ;)

    mfg
     
  7. nö das Programm was ich nutze macht keine Probleme, also wird damit weiter geflasht^^
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Okay das ist deine Sache, i meinte das nur wegen Support ;)

    mfg
     
  9. Es wird eh irgendwann kosten pflichtig^^ da ist das doch egal^^
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja irgendwann, es sollte schon im Januar Kostenpflichtig werden, jetzt ist Ende Juni ;)

    mfg
     
  11. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Mal ne Frage. Was ist Faq4Mobiles Branding :D
     
  12. ja was wohl, hardware branding kann es nicht sein, da man es nicht flashen kann^^ ich habe ein icon mit direkter anbindung an das Forum fest eingebaut und kann nicht gelöscht werden (wenn ich es richtig gesehen habe kann man das freischalten und löschen wenn es der Modder macht), das ist ein F4M Branding.
     
  13. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Kam nicht dahinter :D
     
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ist wie z.B. ein T-Mobile Branding nur das ist ein F4M. Die Idee finde ich einfach nur geil, das muss ich auch nächstes mal machen ;)

    Das ist Super Werbung ;)

    mfg
     
  15. wir sollten uns eventuell einen Designer dazu hohlen damit wir ein professionel icon haben, stimmt ihr mir da zu?
     
  16. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, was soll ich sagen, nur für diese eine mal? Da haben wir doch Holger, er könnte das machen, er kennt sich sehr gut aus ;)

    Hast du welche Vorstellungen, wie es aussehen würde?

    mfg
     
  17. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Sieh mal das an, so auf die schnelle gemacht (sieht auch nicht so toll aus :D)

    Ist ein Bild vom Forum, in der Form von Anna Icon und faq4mobiles.de Banner.

    mfg
     
  18. Das ist meins, ich teste es jetzt noch wie es in dem Menü aussieht.
     
  19. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...