Symbian CFW Racing Systems - N8, C7, C6-01, X7 und E7

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 27. Aug. 2011.

  1. MrMango

    MrMango Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Thanks man, but I have bug with music player when I port my lang!

    Can some of you give me mods which stephan used in CFW.

    I want to use tham without the music player.

    And what is better in MP v14??????
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    The same thing u can do is, to port out the MP from the rofs3, but u'll have another problem with the MenuModd, this for English and German only!

    mfg
     
  3. MrMango

    MrMango Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    What is MenuMod????
     
    #83 MrMango, 25. Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Nov. 2011
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, how to tell u it? U see the Folder in the Menu, with this MenuMod u have 3 new Folder with Icon's, Navigation, Internet and Games!

    But it only works with German and English, u have to Mod it to your language!

    mfg
     
  5. can you give me the code of your languagepack (example: r03)?

    Ich hätte in der Schule besser aufpassen sollen, mein englisch ist ja mal richtig mies, ich glaube ich muss mich mit meiner chefin zsm. setzten die wollte dolmatcher oder wie die heißen werden, die hat mir heute ne anleitung übersetzt xD^^

    Aktueller Stand:

    PR2.9 RC5, ich warte jetzt noch auf die nummer des Sprachpacketes und bau das ein, dann kommt das update.
     
    #85 Stephan020793, 25. Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Nov. 2011
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ähmm, Ich glaube Kroatisch ist r.45!

    mfg
     
  7. danke dann such ich mal eine FW mit der Sprache raus, heute wird es nix mehr, eventuell fange ich heute abend noch an, habe spätschicht und muss in einer Stunde los und davor nach essen.
     
  8. fl0rry

    fl0rry Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stephan, habe ich es richtig verstanden das man diese FW theoretisch auch für das Nokia E6 umbauen kann? :) danke
     
  9. in der theorie sollte die CFW sogar auf dem E6 funktionieren, aber aus sicherheitsbedenken gebe ich sie nicht für das E6 frei, du kannst es versuchen, wenn es klappt kann ich sie freigeben, wenn du flashen kannst bekommste auch ein totes Handy wieder zum leben, aber dazu gibt es hier kein Support.
     
  10. fl0rry

    fl0rry Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Dann werde ich wohl oder übel erstmal die Finger davon lassen weil ich in Sachen "Symbian flashen..." noch nicht weiter bin als ne offizielle Firmware über P***** zu flashen....^^

    Warte ich halt auf was offizielles
     
  11. inwiefern auf was offizieles? Nokia wird nie eine CFW zum update freigeben xD
     
  12. fl0rry

    fl0rry Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich meine offizielles Belle für E6 ;)

    ich weiss, dein CFW ist kein Belle. Aber Belle wird wohl hoffentlich ein paar verbesserungen mit sich bringen die in CFW ja meistens auch drinne sind ;)
     
  13. jein, ich bin ein schritt weiter als Nokia, das hat man vorallem gemerkt als als Anna kam, ich habe die alte FW (v14) so hoch gepusht bei gleichbleibenden Stromverbrauch das die am Ende so schnell war wie anna xD^^
     
  14. fl0rry

    fl0rry Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Siehste ^^ :D

    Ich hoffe das Nokia daraus lernt und sowas der Belle mitgibt ;) Ich hab wie gesagt keine Ahnung ob die CFW von dir irgendwie bezüglich der Screen Resolution angepasst werden müsste, da die Geräte für die du se freigegeben hast ja ne ganz andere Auflösung haben. Da ich noch keine toten Telefone erwecken kann, lass ich es lieber :D
     
  15. Sprachunterstützung erweitert:


    • Deutsch
    • Englisch
    • Französisch
    • Türkisch
    • Italienisch
    • Kroatisch
    • Slovenisch
    • Serbisch

    Heute nachmittag kommt das Update PR2.9, die sprachen werden nur auf den Geräten angezeigt, auf deinen die OFW die sprache schon nutzt, z.B. wird Kroatisch nur auf Geräten angezeigt auf denen ein Balkans Productcode genutzt wird, auf meinem bekomme ich die also nicht angezeigt ;)
     
    #95 Stephan020793, 27. Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Nov. 2011
  16. MrMango

    MrMango Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    I have Menu Mod by witcher in OFW.

    I'm going to try this CFW when Stephan upload it!

    Thanks in advance!!!
     
  17. sorry ich habe gestern total verpeilt die CFW hochzuladen, sie kommt heute, leider kann ich sie jetzt nicht hochladen da ich gerade in der Schule sitze. Ich hoffe ihr könnt mir vergeben, sowas ist mir noch nie passiert. Es tut mir leid, aber irgendwie ist das gestern auf der Strecke liegen geblieben.

    MfG Stephan020793
     
  18. MrMango

    MrMango Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    No problem!!!

    Tell us when you upload CFW.

    Thanks man for your effort!!!!
     
    #98 MrMango, 28. Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Nov. 2011
  19. Update ist Online

    Update is online
     
  20. LJason

    LJason Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    dankschöön :)
     
Die Seite wird geladen...