Symbian CFW Racing Systems - N8, C7, C6-01, X7 und E7

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 27. Aug. 2011.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Und es wird sehr wahrscheinlich so sein, wie du sehen kannst zieht es alles andere auch mit! Und am ende musst du alles von der v14 Porten, und was hast du davon? NICHTS genau!

    mfg
     
  2. Doch ich hätte was davon, ich wäre dann der erste den ein Downgrade mit einer Offizielen FW gelungen ist xD^^

    So Kalendar ist zur hälfte geportet, das Widget erkennt schon mal die Termine aber er läst sich im mom. nicht startet.

    Nur so als Info, die aktuellen Widgets laufen auch mit den alten Programmen wie gewohnt weiter.
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Da wäre aber kein Downgrade, da das dann die Geportete v22 auf v14 wäre :p

    mfg
     
  4. Heute abend kommt ein Update.

    Changelog:
    - Musikplayer von v014.002
    - Neue Themen Effekte
    - LeGPSData mit Anna Icon
    - Mp3 Tags sind bearbeitbar (by Coderus), mithilfe des Musikplayerports möglich ;)


    Edit:

    Update ist Online, Changelog auf der 1. Seite wurde ergänzt, die CFW hört jetzt auf PR2.2 ;)


    Edit:
    Die von DMF können es nicht fassen das es wirklich jemand gepackt hat den Musikplayer zu porten, ich habe es heute bekannt gemacht^^

    Edit:

    Changelog für nächstes Update:

    - Racing Systems Branding im Menü (ähnlich wie F4M Brading aber es wird dann der Changelog angezeigt)
     
    #44 Stephan020793, 16. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Sep. 2011
  5. brainscanner84

    brainscanner84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne frage:
    habe jetzt ein C7-00 bekommen, und würde dieses gerne flashen, hier im racing systems steht das man einen gemoddeten Core braucht, mein 5800 hab ich schon x mal geflasht, habe aber immer auch komplette cfw gehabt oder selbst erstellt, kenne mich also mit dem c7 nicht aus, kann mir einer bitte erklären wie ich das c7 mit ner cfw gehackt kriege? es muss nur open4all und installserver enthalten, hier sind meine handy infos:
    C7-00

    PR1.0
    Version: 012.003
    produkt code: 059D2B2

    Vielleicht könnte mir einer auch eine standart cfw cooken mit "gemoddeten core" das ich sie einfach nur noch flashen brauch. würde gerne auch das neueste update draufhaben (ich glaube is 22 oder 24) vielleicht könnte mir ja einer die freude machen und mir da helfen.

    danke im vorraus!

    BrainScanner
     
  6. brainscanner84

    brainscanner84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    und bei dem c7 muss ich das hier auch machen? : 4.) Nokia E7-00 Tastarturmapping mod, oder is das nur fürs e7?
    hatte ja gegoogtelt, aber nicht die antwprt gefunden die ich mir erhofft hatte, das mit dem 10h arbeitstag kann ich mir vorstellen das du da fertig bist, bin maler lackierer, weiss also was es heisstz so lange zu arbeiten, hatte ja auch nit gesagt, das es sofort sein muss ;-)
     
  7. Du musst nur den 1.) Punkt machen mit dem Core Editiren mehr nicht. Das E7 Tastaturmapping ist nur fürs E7 mehr nicht.
     
  8. brainscanner84

    brainscanner84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kann ich auch eine höhere version als die 12.3 nehmen? z.b. 22.14? und die editieren und dann flashen? auch wenn ich nur die 12.3 drauf habe?
     
  9. Schau doch mal auf die erste seite v12 wird gar nicht untersützt du musst updaten auf v22
     
  10. brainscanner84

    brainscanner84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also core hab ich geknackt bekommen, ich meinte jetzt wenn ich mir die 22.14 selber per navifirm lade und die rofs3 selbst mit dem rompatcher versehe und sie dann da drauf flashe, ob das gehen würde, also mit der core von v22.14, ausserdem brauch ich ne info wegen jaf, ob ich das damit flashen kann sfi schickt mir die registrierung einfach nit zu... oder geht das auch mit phoenix irgendwie?
     
  11. Jaf und SFI würde ich sein lassen und zu dem 3. Programm sage ich nix, ich stelle die CFWs nur bereit und erkläre nicht wie man das aufs handy bekommt.
     
  12. brainscanner84

    brainscanner84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok,habs hinbekommen,trotzdem danke für die hilfe ;-)
     
  13. So ich lege die CFW auf Eis, am 26 Oktober wird mit hoher wahrscheinlichkeit Belle kommen, ich versuche das Update schon am 25. zu bekommen (anna hatte ich auch einen Tag vor dem Offizielen Release) und werde dann anfangen die Mods zu porten.
     
  14. mesut1979

    mesut1979 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hoffen wir das belle am 26. kommt aber glaub ich nicht,beim anna war auch so viele datums wurden gesagt aber nie an dem tag rausgekommen.
     
  15. der 26. Oktober kommt angeblich von Nokia, naja im mom. streitet man, aber es wurde gesagt das Belle anfang Q4 rauskommt und das ist Oktober. Hast du meine CFW drauf?
     
  16. mesut1979

    mesut1979 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ja,kann sein das es ende oktober rauskommt,wie du sagts wurde anfang Q4 angesagt,eigentlich wollte ich deine cfw flashen aber dauert nicht mehr so lange bis belle raus kommt,wenn ich jetzt flashe ist wieder viel arbeit alles wieder neu einrichten installieren usw.
     
  17. MrMango

    MrMango Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wie stelle ich meine Zunge in dieser CFW?

    Es tut mir leid für allmost, verwenden google translate!
     
  18. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    @MrMango, u can tell it on English, we'll understand u!

    mfg
     
  19. MrMango

    MrMango Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    How can I put my lang in this CFW???

    Do I have to use NFE which you attached in the post or I can use other Firmware editor like NFE 0.3 or Nokia Cooker 2.02???

    I got Nokia E7 a few weaks ago, before I had Nokia 5800.

    From this post I downloaded your rofs3. Before I ported C6 CFW's to my 5800 than I used only modified rofs2. I used NFE 0.3!

    Now, am I going to put all .rXX files of my languahe to rofs3 same name as in rofs3 for English and German????
     
Die Seite wird geladen...