Symbian CFW Racing Systems - N8, C7, C6-01, X7 und E7

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 27. Aug. 2011.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    hab es nicht weiter probiert da ich den c2z patch gar ned mag der hat bei S605th schon immer mehr Probleme verursacht als er nützlich war ausserdem ist mir das ganze jetzt ned so wichtig das ich mir mein Gerät damit zerschiesse !

    mfg
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, der muss nicht immer an sein ;) Nur einmal auf Autostart setzen und nach Neustart deaktivieren ;)

    Und der unterschied ist das ich noch nichts feststellen konnte wie bei s60v5.

    Da konnte ich fast nichts öffnen mit aktiven c2z :D

    mfg
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ne ich wart mal noch eventuell kommt von den Nokianern ja doch noch ein Bugfix ! :rolleyes:

    Mann soll ja die Hoffnung nie aufgeben :D

    mfg
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja das wäre was gutes, wen es kommen würde :rolleyes:

    Ne die darf man nicht aufgeben, sonst sind wir im Eimer :D

    mfg
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Mein E6 bekommt nicht die FW, weil so wir es ist, läuft es und will nicht wieder Probleme haben. :D

    LG
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    NEIN, einer wie du muss ne CFW haben :D

    Ich werde eine EXTRA für Deadman machen ;)

    Die alles hat :D

    Und Profile "Allgemein" wird "Deadman" heißen :D
    Splashscreen wird sein Avatar sein und ShotdownScreen sein Profilbild :D

    mfg
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nö brauch keine, mein Handy passt so wie es ist.

    Brauche da nichts mehr dazu.

    LG
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Okay, wie du es sagst ;)

    mfg
     
  9. Am WE kommt ein Fix, einmal muss einer neuer Boot- und Shutdownscreen her, es kommt noch der vom E7^^ das sieht auf nem N8 blöd aus und das Kineticscrolling update.
     
  10. Neuer Boot- und Shutdown Screen und ich gebe die CFW auch für v014.002 frei, also auch abwärtskompatibel, da die rofs3 noch die basis der v14 ist.
     

    Anhänge:

    #30 Stephan020793, 1. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Sep. 2011
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das gefällt mir mit Schwarz ;) bei AMOLED sollte ja so viel wie möglich Schwarz sein (Akku sparen) ;)

    mfg
     
  12. So das Update ist Online, habe noch 2 Wallpapers mit in die zip gelegt.
     
  13. Nächstes Update:

    - Protokollspeicherdauer kann man nun selbst eingeben z.B. 75 Tage
    - Musikplayer von v014.002 auf Symbian Anna geportet
     
  14. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage:

    Kann man eine CFW ohne Uda aber mit einem kalibrierten Core problemlos flashen? Kann man auch ohne Uda flashen, wenn man updatet? Also von einer niedrigen auf einer höheren FW-Version!?
     
  15. Ja kann man, ich flashe seit fast einem Jahr schon keine UDA mehr mit.


    Geplant für CFW:

    - WLan plugin port von v14 auf Anna (mir geht es tierisch auf die nerven bevor ich ins netz kann jedes mal das Wlan manuell starten zu müssen)
    - Kalendar port von v14 auf Anna (da einige damit probleme haben)


    Ich werde versuche diese Liste abzuarbeiten: http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-forum/109234-symbian-anna-alles-mist-ist.html das Problem mit dem Protokol ist ja erledigt und der Musikplayer läuft bei mir schon.
     
    #35 Stephan020793, 8. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Sep. 2011
  16. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Wlan, ich hab damit garkeine Probleme, einmal Gespeichert und es Verbindet sich ohne Probleme!

    mfg
     
  17. Es verbindet nicht mehr automatisch wenn du den Browser startest, da bekommste ne fehler meldung.
     
    #37 Stephan020793, 9. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Sep. 2011
  18. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest Ich, habe dieses Problem nicht ;)

    mfg
     
  19. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dieses Problem auch nicht!

    Grüße
     
  20. Es ist geplant, das heißt nicht das ich das mache, ausserdem habe ich im mom. kaum noch zeit, ich habe den Musikplayerport mal schnell abends um 11 Uhr gemacht, das war ne Sache von ner halben stunden. Aber so ein Plugin zu porten wird schwieriger. Übrigens habe ich beim ersten Versuch den Player gekillt, da kommt nähmlich das Symbian^3 Problem mit rein, jede Festinstallierte App ist mit einer anderen verbunden, das Ende war das ich den Musikplayer komplett geportet habe und ein Teilport vom Videoplayer und der Fotoapp machen musste.

    Es kann also sein das ich bei dem WLanplugin den Browser mitporten muss und dann auch noch die Einstellungen weil dort auch was vom Browser mitdrinnnen ist, sollte das der Fall sein lass ich es sein.
     
Die Seite wird geladen...