Allgemein Ra1n all over the world.

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Sir. Tobi, 11. Okt. 2009.

  1. Paddy150

    Paddy150 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    naja... also bei mir hats nach der anleitung gelappt und als ich itunes geschlossen hab nicht.
    als ich es geschlossen hab, hat sich eben das iphone aufgehangen bei dem bild mit dem lockenkopf und den 3 iphones.
     
  2. Lonzi78

    Lonzi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also der lockenopf kommt net bei mir -.-
     
  3. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe Proble hatte ich auch am anfang.
    Starte blackra1n.ex und klicke make it ra1n dann halte ca 30 sek den home und power-button gedrückt bis dann irgendwann der Apfel erscheint, dann verbindest du dein iPhone mit dem pc dann sollte es gehen
     
  4. imdatdalga

    imdatdalga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Dank SIR Tobi!


    mit blackra!n unter Windows7 hat alles perfekt funkt!


    jetzt macht es wieder spass mit dem iPhone 3GS!!!!!


    und big thx an GeoHot!!!!!!!!


    :danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:
     
  5. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sache, dafür sind wir ja da
     
  6. Geric

    Geric VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    iPhone 3G 8GB, Firmware 3.1.2, mit GeoHots Tool gelailbreakt. Hat Alles funktioniert. ICY installiert und funktioniert, aber es lassen sich keinerlei Apps installieren. Es gibt immer eine Fehlermeldung:
    setuid: Operation not permitted
    setuid: Operation not permitted
    dpkg: requested operation requires superuser privilege
    Bisherige Lösungsansätze:
    1. Neustart, keine Änderung
    2. Komplett wiederhergestellt und erneut gejailbreakt, keine Änderung
    :confused:

    Hat eventuell noch jemand einen Tipp? Ich bin mit meinem Latein am Ende. :( Danke.

    Gruß Geric
     
  7. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst es lassen sich keine Apps via Icy installieren oder die Apps über iTunes?
    Wenn die über iTunes nicht gehen, dann frage ich dich, sind die den alle legal gekauft?
    Wenn nicht dann, kein Support!!
     
  8. Geric

    Geric VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nur um ICY und Cydia, der AppStore funktioniert einwandfrei.

    Gruß Geric
     
  9. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Okay, wenn du die möglichkeit hast Teste doch mal in einem anderen WLAN oder ggf. mit 3G/Edge.
     
  10. Geric

    Geric VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, aber es funktioniert in keinem WLAN (3 getestet), nicht über EDGE und auch nicht über 3G. Daran liegt es denke ich nicht. Bin schon fast am Verzweifeln.

    Gruß Geric
     
  11. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Also, das kann ich mir so auch nicht erklären. Bei mir funktionierte es auf anhieb und bei anderen nur mit 3G/Edge durchsuche dochmal das Web wie du Cydia über SSH installieren kannst, vielleicht hilft das weiter.
     
  12. Geric

    Geric VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Von jetzt auf Nachher hat es sich Cydia doch noch überlegt. Damit funktioniert jetzt Alles wie es soll. Ich kann Pakete downloaden und installieren. ICY funktioniert nach wie vor nicht, es kommt immer noch die besagte Fehlermeldung. Aber egal, Cydia tuts auch. Danke nochmal für deine Unterstützung und Anteilnahme.

    Gruß geric
     
  13. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Klar, keine sache, dafür bin ich immerhin da.
     
  14. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade mein iPhone 3Gs gejailbreakt und alles hat super geklappt aber ich kann weder cydia öffnen oder von icy ezwas installieren... neustart habe ich gemacht und es wiederherstellen möchte und will ich es nicht machen...

    ich brauch eure hilfe... wisst ihr woran das liegen könnte?

    ich habe es wiederhergestellt und trotzdem will es nicht funktionieren
     
    #34 Niko_Bellic, 21. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2009
  15. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Icy sorgt leider häufig für Probleme. Das ICY Team stellt übrigens Support und Bugfixes, sowie jede weitere Entwicklung ein.

    Mein Tipp, neu jailbreaken und icy weg lassen.
     
  16. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    hab es jetzt so gemacht... hab alles komplett wiederhergestellt danach Icy als erstes installiert und dann Cydia..... jetzt funzt.. Cydia einwandfrei.... davor hatte ich immer Cydia als erstes installiert danach Icy... und beide haben wir mir probleme gemacht... aber so wie ich es jetzt mache.. habe ich 1 problem weniger...
     
  17. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Cydia und Icy parallel laufen zulassen, ist nicht von vorteil und macht eigentlich nur Probleme, ich lege dir nahe nur Cydia zu verwenden, es ist einfach besser als Icy
     
  18. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    GeoHot bringt den RC2


    Das Blackr1n Tool von GeoHot war das erste Tool mit dem der Jailbreak für das 3GS ermöglicht wurde.
    Für das 3GS funktionierte das Tool sehr gut - User mit dem 3G klagten aber über Probleme.
    Desweiteren wurden die Probleme mit Icy gefixt.

    GeoHot hat nun reagiert und stellt den RC2 seines Tools bereit.

    Wie immer gibt es das Tool auf der Blackra1n Page für Windows und Mac Nutzer zum Download.

    Quelle: iszene.com
    Download Link: http://blackra1n.com
     
    #38 Niko_Bellic, 28. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Okt. 2009
  19. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info
     
  20. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem.... :)
     
Die Seite wird geladen...