Sonstige R479_G_08.01.03R wird als R4441LD angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von marcus176, 2. Sep. 2006.

  1. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Hab mich grad mal hier durch gewühlt,und ne Frage zum Flash R479_G_08.01.03R Hardcore Flash - Lightning.
    Den hab ich drauf,stelle aber fest,das bei mir nicht R479 steht,sondern R4441D. Ist das irgendwie von Bedeutung?


    Gruß,MarCus..
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    wenn dein handy sagt R4441D sollte auch die R4441D drauf sein ;) dir R4441D ist eine neuere firmware als die R479... chrisX hat diese firmware 'userfreundlich' gemacht...

    warum jetzt aber in den downloads R479 steht kann ich dir nicht sagen. da musst du leider warten bis chris was dazu sagt ;)
     
  3. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Es ist eine Firmware aus China...

    In China gibts kein R479, sondern nur ein R4441D.
    Die Beizeichnen die Flashes fürs V3i in China also mit R4441D statt R479.
    Dies macht aber keinen Unterschied. Du hast also genau so ein R479 wie die die nicht den Hardcore Flash drauf haben..


    P.S
    Mit dem Hardcore Flash den du da erwähnst, müssten eigentlich auch die Klingeltöne von der TF zu laden sein....
    Wenn ich mich recht erinnere, hattest du deswegen mal n PM geschickt;)


    Gruss chrisX
     
  4. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    @chrisX
    ja stimmt.Aber ich hatte ne andere seem drauf gezogen. Wegen der Musik weiterschaltung. Hab jetzt aber auch rausgefunden,was ich ändern musste :)

    Handy läuft nun wieder 1A. :)
     
Die Seite wird geladen...