Sonstige R4527_G_08.42.09R_Reflash KRZR K1

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von peterpan, 25. Nov. 2006.

  1. peterpan

    peterpan Guest

    Hallo zusammen, habe da einen Reflash(MotoX) gefunden. Habe ihn mal auf meinem KRZR ausprobiert. Finde aber keine Veränderungen gegenüber dem Fullflash hier aus dem Forum. Frage, hat jemand schon Erfahrung damit!
    Gruß Peter Pan
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Die SMS Eingabe sollte etwas schneller sein und Du hast jetzt wahrscheinlich kein Voice Dial mehr.
    Kannste mal nach schaun, ob Du noch Deinen Smartkey umlegen kannst. Unter Personalisieren > HomeScreen.
    Ansonsten steig ich wieder um auf eine andere Variante, da der Flash nix bringt.

    Cu
     
  3. peterpan

    peterpan Guest

    Du hast recht, kein Voice Dial. Smartkey läßt sich umlegen! Gruß Peter Pan
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Na gut dann hab ich da irgendetwas verstellt, das wollte ich nämlich wisse. :D Weiss nur nicht wo, werd eh neu flashen daher egal.

    Nur ein Tipp, es gibt davon auch einen Fullflash, der mich gehindert hat zu telefonieren. Also nicht den Fullflash aufs Handy ziehen.

    Cu
     
  5. peterpan

    peterpan Guest

    Hallo,
    hast du denn schon eine ordentliche Alternative zum Fullflash hier aus dem Forum gefunden? Habe schon einiges ausprobiert, aber der fullflash von hier scheint im Moment das einzige zu sein das auch alle funktionen zulässt.
    Gruß Peter Pan
     
  6. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Genau so sehe ich das auch. Und ausser der Version bei MotoX, die ein Backup ist, habe ich noch nichts anderes gesehen. Aber wird demnächst wahrscheinlich was kommen.

    Cu
     
  7. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Offiziell gibts leider noch nichts, alles was du sonst findest wurde selbst zusammengesetzt...

    Ich hoffe auch auf einen hoffentlich bald erscheinenden FullFlash von Motorola in dem z.B auch die Bugs mit dem Reset der Auflösung bei Videoaufnahmen und dem Reset beim ausgewählten Speichermedium.
     
Die Seite wird geladen...