Sonstige R4527_G_08.22.11R_PDS013_LP0039_Blue_Sphere_by_aRI P666

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von m1tch, 26. Feb. 2007.

  1. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    ACHTUNG:
    DURCH FLASHEN DIESER FIRMWARE VERFÄLLT DIE GARANTIE ! FLASHEN DIESER FIRMWARE AUF EIGENE GEFAHR ! ICH ODER FAQ4MOBILES.DE ÜBERNEHMEN KEINE HAFTUNG FÜR SCHÄDEN AM GERÄT !!!



    Es ist langsam mal Zeit für einen Modded Flashfile für das Krzr K1.

    Hier der wahrscheinlich erste Flash für das Krzr mit Weltzeituhr und animiertem Skin.....

    So und nun zu den Veränderungen:

    1. Weltzeituhr hinzugefügt
    2. Bildvorschau auf 2x2 geändert (Multimedia/Bilder)
    3. MP4 Videoaufnahme
    4. animierter Skin Blue Sphere by stefi angepasst
    5. 12er Menü
    6. lautere audio.cfg
    7. Neue DRM mit Icons Blue_vs_AquaG DRM by calvera
    8. Neue Schrift Hobo by aRIP666
    9. cl.gif veränderbar in /a/mobile/
    10. überflüssige Bilder, Videos, Klingeltöne entfernt
    11. Screensaver LSD, LSD360high, Pulse, Pulse2 by Grubi / BrainSkin
    12. DAP Player 5.01.09
    13. Funlights freigeschaltet (standard funlight.pat)
    14. Iconansicht aktiviert.
    15. Tastensperre über * halten
    16. # halten wechselt das Profil zu Vibrieren


    So und so sieht das Ganze aus:

    screen1.png screen2.png screen3.png



    Zum Schluß möchte ich mich bei Grubi, für seine Animationen, Psychomorpher für die Weltzeituhr Dateien, Duron, BlackyP und Mi$chi für ihre Hilfe bei dem Skin bedanken.
     

    Anhänge:

    #1 m1tch, 26. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2007
    13 Person(en) gefällt das.
  2. taxi955

    taxi955 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    :confused: Hallo, habe mein K1 geflasht. Alles geklappt. Bei Rythm Lights kann ich aber nichts einstellen. Es gibt da nur "Muster " (Aus). Wie bekomme ich das zum laufen?? taxi955
     
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Dazu musst Du eine geänderte funlight.pat unter /c/mobile/audio/ legen. Ich hab die original drauf gelassen, da jeder andere Varianten bevorzugt.
    Zwei findest Du hier.

    Cu
     
  4. taxi955

    taxi955 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja, vielen Dank...hat jetzt geklappt. Gruß taxi955:thank you:
     
  5. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Gute Arbeit!:respekt:

    Aber klappt es denn jetzt mit den Rythmlights?
    Wenn ja, wie muss man es aktivieren?
    Bei meinem Z3 bleibt der Bildschirm immer schwarz,
    so als würde das Handy gar kein Geräusch wahrnehmen.

    :thank you:
     
  6. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Rhythmlights funktionieren immer noch nicht :( Ich habe sie nur mit freigeschaltet, falls sie mal funktionieren.

    Cu
     
  7. leanmi

    leanmi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Dein Modded Flashfile, ist echt super !!!

    Ich würde gerne den animierten Wallpaper durch einen anderen ersetzten.( normales Bild)
    Dieses gelingt mir aber nicht.
    Könnt Ihr mir helfen ????

    :( :confused: :(


    __________________

    Ein Mann: zwei Arme, zwei Beine, zwei Zylinder MZ is back (1000 s)
     
  8. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Du musst einfach einen anderen Skin installieren, dann kannst du auch ein anderes Wallpaper benutzen.
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  10. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Ich müsste den unanimierten Blue Sphere Skin zu Hause auf dem Rechner liegen haben. Ich schau mal heute oder morgen nach. Ich häng den dann hier an.

    Cu
     
  11. hilman2

    hilman2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    bleiben meine sms und mein telefonbuch beim flashen erhalten?
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da es sich um einen Fullflash handelt ist danach leider alles weg. SMS kann man zwar auf den PC sichern, aber nicht mehr zurück auf das Handy spielen.

    Bei den Kontakten ist das immer so eine Sache. Am besten alle Kontakte auf die SIM kopieren, den da sind sie sicher.

    cu
    logofreax
     
  13. felicitas

    felicitas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe diesen Flash heute auf mein K1 gebracht und finde ihn spitzenmäßig. Aber: 2 Probleme

    1. Der animierte Hintergrund wird fehlerhaft dargestellt, d.h. die obere und untere Leiste, die erst schwarz waren, enthalten irgendwann Bildfragmente des Wallpapers. Gibt es den Skin nochmal extra (hab ihn nicht gefunden hier im Forum)? Würde ich einfach drüberinstallieren und gucken,was passiert. Ich denke, die Darstellungsprobleme treten erst auf, nachdem ich probehalber den im Flash enthaltenen Moto-Skin aktiviert hatte.

    2. Ich würde gerne ein anderes Bild auf dem Außendisplay haben (aufgeklappt). Wie kann ich das ändern?

    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  15. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich habe den flash nicht drauf bin ganz zufrieden aber bin mal endlich wieder an einem neuen hellen skin fürs krzr da es ja jetzt die möglichkeit von animierten wallpaper gibt und die bildervorschau 2x2 kann mir auch sehr gut denken wie es ansatzweise funktioniert es muss nur ein window uebr den eigentlichen wallpaper gelegt werden wie in der art bei den 1x1 icon menues!

    Wäre nur echt mal klasse wenn mir das jemand erklären koennte!

    würde ja auch euren skin als vorlage nehmen will aber den flash auf keinen fall drüber ziehen!

    Also soll ich nen thread auf machen? Oder ICQ?

    Habe ja alles nützliche im Profile wäre auf jeden fall sehr dankbar da ich im moment sehr kreative bin (mal wieder) und meistens habe ich nach kurzer zeit keine lust / Zeit mehr daher wäre echt klasse!

    MFG


    Dennis
     
  16. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Das liegt wahrscheinlich an einer falschen Einstellung für die Position des Bildes. Stelle mal bei den Wallpaper Einstellungen "zentriert" ein. Dann werden keine Fragmente mehr angezeigt.

    Ändere die Seem 0032_0001 Offset A2 bit 5 auf on. Und schon hast Du in jedem Skin die 2x2 Vorschau ;)

    Cu
     
  17. felicitas

    felicitas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du den Skin bitte trotzdem nochmal anhängen? Inzwischen habe ich ihn nämlich gelöscht. Will jetzt aber nicht wieder flashen.
     
  18. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Kein Problem. Hier bitte, viel Spass damit...

    Cu
     

    Anhänge:

  19. Feurio

    Feurio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    bin nun seit ein paar tagen am ausprobieren...
    flash hin und her :D
    von "monsterpacks" bis hin zu "normalen"...aufgefallen sind mir aber nur ein paar dinge...

    08.22
    talking phone ganz nette geschichte...

    (seem edit
    ein paar gute dinge fand ich schon... unter anderem die 2*2 vorschau
    oder auch funlight/clublights
    worldclock auch ganz nett...aber halt ehr zum updaten)

    hab dann mal umgeflasht auf die
    08.42.09r
    schneller ist sie... nur leider sind die sachen wie "talking phone" nun nicht mehr so wie es vorher waren... wenn man vorher sein pb komplet abrufen konnte per "sprachwahl" ist es nun ein begrenzter ("zur sprachwahl...") eintrag zu den kontakten (auf 20 einträge)... schade eigentlich. auch die settings dazu sind nichtmehr zu erreichen(trotz seem entry ba bit ** (weiss die zahl gerade nicht :) )).
    im (yim/msn/aim)...wenn man sie dann zum laufen bringt *g.
    auch klasse die nachbearbeitung der bilder helligkeit/schärfe/stil/"grösse"/rahmen....
    bluetooth settings sind auch besser.

    habs schon versucht über die seem wieder dran zu kommen...aber noway... auch vst kommt nicht so wieder wie bei der 08.22)

    gibt es eigentlich noch nichts wo man das ganze potential ausschöpfen kann??
    sei es ein zurück auf die alte geschichte aber mit der bildbearbeitung?

    bevor ich nun wieder zurück flash und die ganzen kontakte wieder zu bild/kateg. zuordnen muss.
     
  20. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    tja da würde ich sagen schreib dir die seems von den besten raus und übertrage
    diese auf ein flash und alles was dir gefällt... erstelle dann diesen flash und du
    hast das perfekte raus.... das ist aber sehr viel arbeit sehr viel ...