Android QuickPic - Die wohl schnellste Bildergalerie für Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Protector, 6. Apr. 2011.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    QuickPic ist eine Bildergalerie, vergleichbar mit Gallery3D, allerdings ohne die schöne Optik.

    Hier wird sehr viel wert auf Geschwindigkeit gelegt. Anders als die Googleinterne oder die Gallery3D, kann man hier locker mehrere hundert Bilder importieren lassen, ohne, dass sich das Gerät aufhängt, oder rumlaggt.

    Man kann hier auch direkt die Kamera aus der App herraus starten. Von der Kamera kann man, wenn man entsprechende Maßnahmen getroffen hat, die Galerie aufrufen.

    Sehr schick auf jedenfall, ist bei mir sogar als Systemapp integriert und Gallery3D komplett runtergeschmissen.

    1.jpeg 2.jpeg 3.jpeg 4.jpeg 5.jpeg

    Download
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Kleiner Nachtrag: War wohl doch nicht so produktiv, QuickPic als Systemapp zu setzen, denn: Damit lassen sich keine Videos abspielen.

    Also musste wieder Gallery3D drauf :fresse
     
Die Seite wird geladen...