Symbian QuickOffice Pro 7.0 installieren auf Nokia N8 schlägt fehl !

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von MichaelG, 29. Aug. 2011.

  1. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Also auf meinem C7 mit Symbian Anna läuft Quickoffice Pro 7 problemlos...
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei Pommes,

    genau das hab ich gemeint das es nur auf dem N8 ned geht aber auf den anderen S^3 Geräten schon weil des wär ja schon blamabel für den Softwareanbieter.

    War beim C7/C6-01 usw auch eine Vollversion von Quickoffice dabei ??

    mfg
     
  3. MichaelG

    MichaelG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja auch egal. Fakt ist, dass ein nicht ausreichend geprüftes Produkt verkauft wurde.
    Für mich heißt das ganz einfach in Zukunft noch besser zu schauen, bevor ich mir ein Update kaufe.
    Der Thread kann geschlossen werden.

    Ciao
    Michael
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    In der PR 1.2 nicht, bei Anna weiß ich nicht, da ich 7.0 Pro schon vorher draufhatte.

    Aber Quickoffice war schon immer ein Saftladen. :fresse
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Quickoffice 7.0 scheint wirklich nicht Anna kompatibel zu sein.
    Nach einem Hardreset wollte er es mich nicht installieren lassen. Nachdem ich das vorinstallierte Quickoffice runtergeschmissen hab gings dann, jedoch fiel mir in diesem Zusammenhang auf, dass Quickoffice auf Symbian Anna z.B. meinen hier beobachteten BTSwitch Bug verursachte!
    http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-forum/109234-symbian-anna-alles-mist-ist.html#post897607

    Also runter mit Quickoffice 7, jetzt muss ich nur 6.5 wieder drauf kriegen, das scheint aber wieder automatisch über den Updater reinzukommen :D
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Jepp,

    wie der MSComunicator wenn der gelöscht wird kommen beides wieder via updatefunktion leider :(

    mfg
     
Die Seite wird geladen...