Symbian Quickoffice 6.2.169 wie Arbeitsblätter wechseln N97

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von AKTE08, 7. Feb. 2010.

  1. AKTE08

    AKTE08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin zu blöd um herauszufinden wie ich bei Quickoffice 6.2 (Nokia N97) zb bei einem Excel Arbeitsblatt die Arbeitsblätter wechseln kann!

    Weiß jemand wie das geht oder ist das unmöglich und ich muß jedes einzelne Arbeitsblatt extra Speichern.

    Bei Win sind ja unten die Reiter wo ich klicken kann welches Arbeitsblatt ich will.

    Lg
     
  2. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    optionen/arbeitsblatt/auswählen
     
  3. AKTE08

    AKTE08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :) Es funktioniert Dank dir, dabei dacht ich mir ich hab alles probiert.

    Danke,
    Lg
     
Die Seite wird geladen...