Symbian QuickOffice 5 für 1 USD nur für Kurze Zeit !!

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von NeCriS, 23. Juli 2008.

  1. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hey hab hier das neue Quickoffice für nur 1 USD gefunden. Hammer es klappt. Schnell zugreifen denn es ist zeitlich begrenzt!!!!
    Für 24 Stunden ist das Angebot gültig.

    1 USD = 0,65€

    Quickoffice Quickoffice Premier 5.0

    Es funktioniert super! Habs gerade gekauft, geht über PayPal zu bezahlen.
    Danke an SymbianFreak für die INFO :)


    LG NeCriS
     
    #1 NeCriS, 23. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    genial, danke gerade gekauft.:thank you:
     
  3. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Soo leider ist die Aktion schon abgelaufen. Jetzt kostet das Programm schlappe 70 USD. :(
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    hab ich mir auch gerade gedacht...war wohl eher ein Fehler auf der Page, denn 70ocken zahl ich dafür gewiss ned.....
     
  5. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    War kein Fehler auf der Seite habs für 1USD gekauft hier das Werbebild....Die Aktion ist bloß irgendwann in der Nacht ausgelaufen.
     

    Anhänge:

  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    jo, am 22ten, steht doch drauf :/
    der war gestern...du hast das ganze vor 12 gekauft, somit hat es noch geklappt, danach war der 23te -> 70$
     
  7. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Kaufdatum 23.07. 1.02Uhr. Bin erst nach halb 1 vom Zocken auf den Desktop angekommen :) und mh.mobiles hat es ja auch noch bekommen.
     
  8. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    hat heute morgen um 06:39 uhr auch noch funktioniert.

    klick
     
  9. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Aber das e51 hat doch schon quickoffice, oder? Von Haus aus, dachte ich..
     
  10. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    korrekt, aber damit lassen sich keine dokumente bearbeiten, sondern nur betrachten.
     
Die Seite wird geladen...