Beratung Quelle für günstigen Asus eee

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mju, 18. Sep. 2008.

  1. Mju

    Mju Guest

    Joar, bin student, son Asus eee pc wär natürlich nicht schlecht, allerdings liegt mein Budget bei 150 Euro...ich weiß, dass wahrscheinlcih recht wenig ist, aber vielleicht hat ja jmd ne quelle? bei ebay schaue ich schon immer.... lieber wär mir die schwarze version, aber bei dem preis wäre ich was die farbe angeht auch nicht so wählerisch ;)

    MfG
     
  2. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    schau ma hier

    Geizhals Asus EEE
    sind zwar ned eine angepeilten 150€ aber auch ned viel mehr

    bis dann
    Käptn
     
  3. feliciano

    feliciano Guest

    Tschuldigung, aber was erwartet ihr, bei einem Notebook und einem Budget bis 150€??
    Dafür gibt's nen gebrauchtes, mit 700 MHz, das war's....
     
  4. Mju

    Mju Guest

    Du redest von Notebook, ich rede von Netbook ... Ich hab ein Fujitsu Notebook, suche aber was für unterwegs....anstatt solche Kommentare zu geben, solltest du was Produktives sagen oder schweigen...

    Zudem hab ich im Internet gelesen, dass es wohl zuletzt iwo den alten eee bei saturn oder mediamarkt für 209 Euro gab im Angebot, also sind 150 Euro für nen Gebrauchten doch nicht soooooo unrealistisch...
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    nein ,müsste machbar sein..habe auch schon ein paar um den preis bei ebay gesehen...musst etwas gedulden und glück haben...
     
  6. Mju

    Mju Guest

    Gut, ich schau nochmal bei Ebay rein. Danke :)
     
  7. crush90

    crush90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    guck mal bei ONE die haben zwar net DEN eee pc aber auch kleine books für wenig geld
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    alle schlechter als der EEE und noch dazu teurer....
     
Die Seite wird geladen...