Sonstige Qualcomm USB Treiber wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von smart-jr, 23. Dez. 2008.

  1. smart-jr

    smart-jr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe das problem, dass der Qualcomm USB Treiber bei mir im Gerätemanager nicht angezeigt wird. Was kann ich machen ?

    bin mit der rechten Maustaste auf die Treiber, dann installieren.....computer hat auch was gemacht....aber wird nicht angezeigt unter Com / Lpt

    bin ich zu doof ???

    wäre nett wenn jemand Rat weiss bin mit dem Lesen nämlich am Ende und geholfen hat es nicht wirklich
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    welches Handy ?

    ist es angeschlossen? der Eintrag kommt (glaub) erst nach dem anschließen eines Handys


    http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...0-u700v-und-g800-mit-bitpim-installieren.html
     
  3. smart-jr

    smart-jr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ??? Hallo ????

    das habe ich doch alles so gemacht !!

    Ich sage/schreibe doch, dass mir der Qualcomm USB Treiber im GM nicht angezeigt wird !!


    HINFÄLLIG !!! Neustart hat das Problem gelöst !!
     
    #3 smart-jr, 23. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2008
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    kann ich doch nix dafür

    hast mal beiderseitigen Neustart gemacht - PC und Handy (welches überhaupt)?

    anderen USB Port probiert?

    die Codes richtig eingegeben?
     
  5. smart-jr

    smart-jr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine Antwort.....hast aber offensichtlich überlesen das sich das Problem durch den neustart gelöst hat.

    treat kann geschlossen werden

    frohe Weihnachten an alle
     
Die Seite wird geladen...