Sonstige Qualcomm USB Treiber für Vista 64bit?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von gangamessiah, 7. Juli 2008.

  1. gangamessiah

    gangamessiah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe mir das Samsung U-900 Soul gekauft und bin seid ca 2 Wochen auf der suche nach einer Methode, wie ich spiele darauf installieren kann.
    Mitlerweile habe ich so jeden Threat über das Thema durchgelesen.
    Auf eurer Seite hier habe ich mir das Faq genau durchgelesen und die Programme runtergeladen BitPm und die Qualcomm USB Treiber.
    Mein Problem ist es, dass ich mit der Microsoft Vista Ultimate 64 Bit version diese Treiber nicht installieren kann, er findet einfach keinen Treiber.
    Von einer anderen seite habe ich mir die Treiber mit einer exe Version runtergeladen auch hiermit hatte ich keinen Erfolg. Kann mir bitte wer helfen?
    Wo gibt es Treiber, die mit dieser Visa version funktionieren? Oder mache ich etwas falsch?
    Mit der Ordner Umbenenn Methode funktioniert es leider auch nicht.
    Gibt es noch eine andere möglichkeit Spiele auf dem U900 Soul zu installieren?
    Danke im Voraus für eure Hilfsbereitschaft.
    Mfg Ganga
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. AFGPRINCEWASSE

    AFGPRINCEWASSE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie installiert man qaulcomm treiber für die vista version - 32-bit , muss ich es entpacken oder so , aber wenn ich es entpacke sind es sehr kleine dateien und kann nichts installieren
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    hab leider keinen Plan von Vista :o

    bei mir geht das so

    entpacken in Ordner - Rechtsklick auf die *.inf - Installieren


    inf.jpg
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Meistens muss man gar nichts installieren sondern Windows fragt nach wenn er die Treiber sucht, dann gibt man diesen Ordner an.

    cu
    logofreax
     
  6. AFGPRINCEWASSE

    AFGPRINCEWASSE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sorry bin neu hier , den trick von kangoobiturbo habe ich gemacht ging nicht da stand installationmethode wird von der ausgwählten inf datei nicht unterstützt , und wie mache ich das windows die datei sucht und installiert. danke im vorraus das sie sich zeit nehem danke danke
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie gesagt, du musst erst mal gar nichts machen. Sobald das Handy angeschlossen wird und Windows diesen Treiber haben will, wird es sich bei dir mit einem Fenster melden.

    Dort gehst du dann auf die zweite Option "Software von einer Liste..." und gehst dann über "Durchsuchen" in den Ordner, in dem sich der Treiber befindet.

    Windows macht dann den Rest.

    cu
    logofreax
     
  8. AFGPRINCEWASSE

    AFGPRINCEWASSE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber ich kann keine zweite option wählen windows installiert es automatisch ich die optin software von liste wählen gibst es bei mir nicht, ich habe windows vista sp1
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du den auch die USB Updates für dein SP1???

    Ohne die geht es nicht. Gleich das SP2 oder SP3 installieren wäre noch besser ;)

    Wichtige Updates für Windows

    cu
    logofreax
     
  10. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    SP2 oder 3 fuer Vista wird ein bisserl schwer werden logo... ;)
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ups sorry...dann nützen auch die USB Updates nix :D
     
  12. AFGPRINCEWASSE

    AFGPRINCEWASSE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    und was soll ich jetzt machen einfach die automatische treiber suche oder wie danke danke nochmals im voraus
     
  13. Gecko

    Gecko Guest

    In den Gerätemanager gehen,wenn das Gerät von Vista erkannt wurde,findest du es dort,dann auf Eigenschaften des neuen Gerätes gehen,dann auf Treiber >Aktualisieren,dann hast du die Auswahl.
     
  14. AFGPRINCEWASSE

    AFGPRINCEWASSE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke es klappt !!!:)

    **

    hallo ,bräuchte deine hilfe ich will java spiele auf mein samsung u900 soul installieren , hab bitpim installiert und so aber wenn ich auf filesystem klicke und dann auf + kommt garnicht nicht da muss doch eigentlich die ordnern kommen z.B media und so aber mir zeigt nicht an was mache ich falsche , ich habe windows vista sp1, danke für deine hilfe
     
    #14 AFGPRINCEWASSE, 22. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2008
  15. Gecko

    Gecko Guest

    Ich schick dir einen Link in deine Privatnachricht,das ist eine spezielle Anleitung für das U900.
    Probier die mal aus, und gib Bescheid!
    die Anleitung habe ich nicht gemacht,aber scheint gut zu sein.
     
    #15 Gecko, 22. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2008
  16. AFGPRINCEWASSE

    AFGPRINCEWASSE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    die datei ist leer 0 kbyte
     
  17. Gecko

    Gecko Guest

    Ja ich weiss ,habe eine neue PN verschickt zum Lesen brauchst du PDF

    Ich hoffe du kommst damt besser zurecht!

    I don't like Java-Games!

    @logofreax
    wenn du die Anleitung haben willst,dann schick ich dir die auch zu.
     
    #17 Gecko, 22. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2008
  18. AFGPRINCEWASSE

    AFGPRINCEWASSE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke die anleitung ist bildlich gut dargestellt aberbei mir kommt einfach nach den klicken auf filesystem und + und dann steht retriving und dann kommt nicht einfach leer man ich kann nicht mehr wieso kommt da garnicht
     
    #18 AFGPRINCEWASSE, 22. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2008
  19. Gecko

    Gecko Guest

    Starte mal den PC neu ,lies alles nochmal durch und fang von vorne an.
     
    #19 Gecko, 22. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2008
  20. AFGPRINCEWASSE

    AFGPRINCEWASSE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sorry das ich dich so nerve :):tschuldigung: , aber nach der retrieving kommt nichts und der ordner media kommt nicht , es liegt irdendwas an der verbindung oder glaub bitpim kann keine verbindung zum handy herstellen , hab pc neugestartet alles wieder von vorne versucht mehrere mal sogar ::):)( was soll ich nur machen ich hab viele neue spiele mein handy samsung u900 soul ::):):)(

    *edit*

    ahahaha hab selbst hinbekommen die antwort was im handy drin da stand reboot phone haha:D:D:D ich musste einfach handy neustarten , aber :confused::confused::confused: wie gehst das jetzt mit jad maker bei mir zeigt den fehler typ mismatch an weiß jemand ich ich machen soll , großes danke im voraus
     
    #20 AFGPRINCEWASSE, 22. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2008
Die Seite wird geladen...