Sonstige Qualcomm Treiber installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von momodinho, 18. März 2009.

  1. momodinho

    momodinho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein u900 handy hab den anweisungen gefolgt krieg aber nicht den qualcomm treiber instaliert wen ich ihn downloade dann kommen 5komische programme was soll ich tun entpacken hab ich auch schon probiert
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sobald du das Handy zum flashen mit der entsprechenden Software verbindest, wird Windows die Treiber anfordern.

    Dann zeigst du Windows einfach, wo diese Treiber liegen. Den Rest macht Windows dann von selbst.

    cu
    logofreax
     
  3. momodinho

    momodinho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    versteh ich nicht

    **

    was für flashen ich bin kein computer mensch
     
    #3 momodinho, 19. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2009
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    was genau hast du denn vor?

    was hast du bereits gemacht?

    wo hängt´s?
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Was willst du mit dem Qualcommtreiber ?
    Spiele mit BitPim installieren oder?

    Dann nimmst du lieber den TKFileExplorer der läuft mit dem selben Treiber wie das PC-Studio.
     
  6. momodinho

    momodinho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich jetzt noch ein größerres problem mein telefon verbindet jetzt auch nicht mehr mit dem pc obwohl der kabel drin steckt. es brumt2mal helf mir bitte ich kan nichts mehr auf mein handy tun garnichts er verbindet nicht vielen dank schonmal :confused:
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    bissi viel info auf einmal :D

    **

    hast du Wichtige Updates für Windows ??

    hast du Treiber / PC Studio (nochmal) installiert?

    hast du einen (oder verschiedene) USB-Ports am Mainboard probiert? keine Hubs, Verlängerung, Front-USB verwenden
     
  8. momodinho

    momodinho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    den qualcomm usb treiber hab ich versucht mindestens 5mal zu instalieren
     
  9. Gecko

    Gecko Guest

    Bist du auch Beratungsresistent?

    Was willst du mit dem Qualcommtreiber ?
     
  10. momodinho

    momodinho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    von vorne nochmal ich hab versucht java mit bitpim auf mein handy zu insalieren (SGH-U900) WAS NICHT KLAPPTE WEIL ICH DIESEN KOMISCHEN treiber nicht instaliert bekommen habe .... das war mir dan egal hab dan versucht mein handy mit dem pc zu verbinden das verdamt nochmal nicht mehr funktioniert

    ich brauch dringend hilfe
     
    #10 momodinho, 24. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2009
  11. Gecko

    Gecko Guest

    Dann deinstallierst du verdammt nochmal den Qualcomm-Treiber und auch das PC-Studio aber zuvor entfernst du das USB-Kabel vom Handy und schaltest es aus.
    Danach PC-neustarten und das PC-Studio neu installieren,der passende Treiber wird mitinstalliert,dann folgst du dem Einrichtungsassistenten vom PC-Studio und schaltest das Handy erst wieder ein wenn PC-Studio dich auffordert das USB_Kabel anzustecken und steckst natürlich das Kabel dann auch am Handy ein.

    Wenn du dann nach der Installation eine Verbindung mit dem PC-Studio hast und dann auf das Gerät zugreifen kannst,dann beendest du PC-Studio komplett und auch in der Taskleiste und öffnest den TKFileExplorer der sucht sich dann die Verbindung selbst und du kannst unten im TK auf File Connect gehen und dann verbindet der TK mit deinem Handy und dann kannst du auch Spiele installieren.
     
    #11 Gecko, 24. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2009
  12. momodinho

    momodinho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke hj ll

    ich hab noch ne frage woist Einrichtungsassistenten vom PC-Studio
     
    #12 momodinho, 24. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2009
  13. Gecko

    Gecko Guest

    Der Einrichtungsassistent öffnet sich kurz nach der Installation des PC-Studios von selbst oder anschliessend direkt nach dem Live-Update.
    Ansonsten kannst du auch im PC-Studio die Hilfe mal aufrufen dort wird beschrieben wie man den Assistenten auch nachträglich aufrufen kann.
     
  14. momodinho

    momodinho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten kannst du auch im PC-Studio die Hilfe mal aufrufen dort wird beschrieben wie man den Assistenten auch nachträglich aufrufen kann wo meine letzte frage
     
  15. momodinho

    momodinho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    es geht nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KAN MIR DEN KEINER HELFEN BITTTTTEEEEEEE
     
    #15 momodinho, 24. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2009
  16. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    noch mehr Ausrufezeichen und noch mehr 'rumschreierei in GROSSBUCHSTABEN - und dann hilft dir wahrscheinlich niemand mehr!

    Schon mal was von Etikette und Netiquette gehört?
     
  17. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    öööhm

    1. pushen nach paar Minuten ist unschön

    2. RUMSCHREIEN ist unschön

    3. nix lesen wollen, keine Fragen beantworten, nur rumnöhlen ist unschön

    4. PC Studio starten, Handy anhängen, klickst auf --> Datei - Verbinden - dann kommt der Connection Wizard, usw usw usw
     
  18. Gecko

    Gecko Guest

    @momodinho

    Es reicht doch eigentlich aus wenn man schreibt,dass das PC-Studio den nötigen Treiber selbst mitinstalliert.

    PC-Studio hat eine Hile zum lesen integriert die sollte man lesen und dann weiss man wie das funktioniert.

    HILFE.....HILFE.....HILFE-> PC-Studio-HILFE-> LESEN....dann wird dir geholfen.
     
  19. momodinho

    momodinho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja sorry man kann mir jemand es mal ausführlich und anstendig erklären bidde
     
Die Seite wird geladen...