Sonstige Qualcomm Treiber für G800 installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von kuck_mal, 29. Feb. 2008.

  1. kuck_mal

    kuck_mal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hy ihr

    ich habs mit beidem probiert mit bitpimp bekomme ich keinen anschluß in der hadware zu sehen weil ich nicht weiß wohin mit den dateien die ich entpacke vom treiber

    und mit pc studio 3 bekomme ich den ordner nicht umbenannt weil er angeblich schon da ist

    ich hab keine ahnung was ich noch tun soll:confused:

    mfg puzzle
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Dateien vom Treiber entpackst du nur.Sonst nichts.

    Sobald die Treiberinstallation erfolgt gibst du diesen entpackten Ordner als Ziel an.

    Dann verbindest du einfach mal das Handy, ohne irgendeine Software zu starten. Dasnn sollte die Treiberinstallation starten.

    Erst wenn der Treiber installiert ist, wirst du auch mit BitPim verbinden können.

    cu
    logofreax
     
  3. kuck_mal

    kuck_mal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich nerve ich weiß aber wie mache ich diese treiberinstallation ich habe doch keine exe dabei oder???:rolleyes:
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Brauchst du auch nicht.

    Verbinde einfach mal dein Handy mit dem PC...aber es darf keine Software laufen.

    Dann wird dich Windows nach Treibern fragen.

    cu
    logofreax
     
  5. kuck_mal

    kuck_mal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt die treiber installiert und unter hadware steht es immer noch nicht

    und wenn ich die software bitpimp aufrufe und unter edit gehe taucht mein telefon garnicht auf

    ich hab das handy auch nur mit dem pc verbunden und die entpakten treiber installiert

    aber nichts als gehende leere:confused:
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  7. kuck_mal

    kuck_mal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    der stern ist bei qualcomm usb drin
     
    #7 kuck_mal, 29. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Feb. 2008
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ist dann bei dir auch dieses "PLZ reconnect cable" im Display erschienen?

    cu
    logofreax
     
  9. kuck_mal

    kuck_mal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    japp das stand da auch das kam gleich danach

    ich glaube ich bin zu dumm dazu:o
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nein, zu dumm sicher nicht...

    Starte einfach mal den PC neu und dann BitPim. So wie es in der FAQ erklärt wird.

    cu
    logofreax
     
  11. kuck_mal

    kuck_mal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt neu gestartet

    das gerät ist in der hadware nicht drin

    und in der software ist mein handy nicht in der liste
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter.

    Du hast aber XP mit dem SP2 oder?

    Oder probiere das ganze mal an einem anderen PC aus.

    Vielleicht ist das Datenkabel defekt?

    cu
    logofreax
     
  13. kuck_mal

    kuck_mal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bluetooth und win xp die software läuft ja auch jetz bekomme ich nur die com schnittstele nicht in der hadware
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bluetooth?

    Damit funktioniert es gar nicht. Nur mit einem Datenkabel.

    Und hast du nun das nackte XP ohne jedes Servicepack oder hast du das ServicePack 2 installiert?

    Das muss ich genau wissen, den wenn du nur das nackte XP hast, dann kann es auch nicht funktionieren.

    Du benötigst mindestens das SP1 mit den USB Updates oder besser gleich das SP2.

    Wichtige Updates für Windows

    cu
    logofreax
     
  15. kuck_mal

    kuck_mal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich hab SP2 drauf aber ich habs nicht mit dem usb kabel versucht sondern mit bluetooth ich probier es gleich aus

    **************
    11:00

    du wirst es nicht glauben.................
    ...............ich hab es hinbekommen

    danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke :rolleyes:;)



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #15 kuck_mal, 1. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2008
  16. kar

    kar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    toll wäre nett wenn du hinschreibst wie du es hinbekommen hast

    **************

    ich hab genau das selbe problem ich weis nich wie qualcomm instalieren kann ich entpacke das und weiter?
    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #16 kar, 2. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2008
  17. True-Mass

    True-Mass Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist das auch so wenn ich die entpackt habe und mein handy angeschlossen habe abersucht er nach treibern findet aber keine wo sind die
     
Die Seite wird geladen...