QtStore - die Alternative zum Ovi Store ähnlich Cydia

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von logofreax, 5. Feb. 2010.

  1. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ok, ich schreib logo an, dass er die Links hinzufügt und pack in den Qt-Download das Mobility mit rein.

    Kann denn jemand bestätigen dass der 1.10er Link den ich oben gepostet habe auf S60v5 klappt?

    Bei meinem Symbian^3 hat mich Nokia Bubblelock problemlos auf 4.71&1.10 gebracht, deshalb kann ich die ganzen Installer auch nicht ausprobieren.

    @bOnEbReAk

    Wenn du den qt_installer.sis aus der Downloadbase verwendet hast brauchst du webkit NICHT extra zu installieren, das ist da schon drin, nur Qt_Mobility anscheinend nicht.
     
  2. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe 1.10 auf S60v5 am laufen.
    Gruß Psy
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ja aber wie installiert? Über den Link den ich oben gepostet habe (wo nur S^3 im Dateinamen steht)? Wüsste gerne ob der Installer S^1 kompatibel ist.
     
  4. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Mist - wir reden aneinander vorbei! Ich meinte QTStore 1.10!
    QT-Mobility habe ich 1.0.0(2).
    Gruß Psy
     
  5. karizmatik123

    karizmatik123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    funkuniert nicht bei nokia n96 ??
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Hast du Qt installiert?
    EDIT: Vergiss es, die aktuelle Version sollte einen SmartInstaller haben und das mitinstallieren.

    Ich denke aber QtStore wird auch dann nur auf Touchscreengeräten laufen.
     
  7. karizmatik123

    karizmatik123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich , funkuniert aber nicht.
     
  8. steven1968

    steven1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    QtStore - Der Nachfolger von Pystore nicht auf deutsch was sols allso
     
  9. SvenX7

    SvenX7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe mir das jetzt mal durchgelesen, doch auf meinem Nokia X7 funktioniert das irgendwie nicht :( Könnte mir jemand von euch helfen ?

    Wenn es geht heute noch weil ich morgen in den Urlaub fahre. Es wäre schön wenn ich das heute noch schaffen würde.

    Danke im Voraus

    Lg Sven
     
  10. blueviruz

    blueviruz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Handy: N95 8GB aktuellste FW

    so ähnlich gehts mir auch, hab erst qt installiert, danach qtmobility, neu gestartet, qtstore installiert und dennoch geht das prog nicht auf... danach wollte ich alles deinstallieren doch qt will nicht, bekomme ständig die meldung "deinstallation fehlgeschlagen" alles andere lies sich ohne probs deinstallieren

    edit: bei der qtstore version 1.0.8 kommt die fehlermeldung beim start "funktion nicht unterstützt" bei 1.1.0 kommt gar keine meldung^^
     
    #30 blueviruz, 29. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012
  11. blueviruz

    blueviruz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    so nachdem ich jetzt alles versucht hab... qtstore 1.0.6 wird vom n95 8gb unterstützt alles drunter geht einfach nicht

    edit: wobei funzen ist auch was anderes, er öffnet zwar den qtstore und ich kann ihn mir ansehen aber das ist auch schon alles
     
    #31 blueviruz, 1. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2012
Die Seite wird geladen...