Symbian QtStore - Der Nachfolger von Pystore

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von pommesmatte, 28. Dez. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Der QtStore ist der Nachfolger von PyStore und bietet eine Alternative zum OVI-Store.

    In diesem "Store" gibt es nur Freeware, das Angebot ist momentan noch nicht sehr groß, aber es sind einige schöne Programme dabei.

    Ein wesentlicher Unterschied zum Ovi Store ist jedoch, dass der QTStore nicht nachprüft, ob die Software für euer Handy kompatibel ist, das müsst ihr demnach selbst tun bzw. einfach ausprobieren.

    Es wird die QT-Runtime 4.7.0 auf dem Handy benötigt.
    Qt-Runtime 4.7 - Downloads - FAQ4Mobiles

    Läuffähig ist QTStore auf S60v5 und Symbian^3.

    Webseite: qtstore - Project Hosting on Google Code

    Download:
    QT Store 1.0.8 - Downloads - FAQ4Mobiles
     

    Anhänge:

    #1 pommesmatte, 28. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2011
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Update auf 1.0.7 erschienen:

    Changelog
    Ab sofort können über Qt-Store auch Mods für den Rompatcher geladen werden.
    Die Liste der verfügbaren Programme hat sich auch vergrößert.

    Zusätzlich kann man nun den Server auswählen von dem der Index und die Programme geladen werden sollen. Das ist zwar noch Zukunftsmusik, denn im Moment gibt es nur einen, aber vielleicht ändert sich das ja mal.
     
    #2 pommesmatte, 9. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2011
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.