Qtek 9100

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Master K, 27. Mai 2008.

  1. Master K

    Master K Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und deshalb etwas unsicher ob ich hier richtig mein prob rein schreibe also falls was bitte verschieben.

    So nun "mein" prob.(eher das von einem freund)

    er bestitz das oben genannte PDA da ist auch win mobile drauf. so er hat das gebraucht gekauft es hat wunderbar 2 wochen geklappt doch nun geht es nicht mehr an akku wurde schon getestet funktirniert einwandfrei. am pc wird es auch nicht erkannt.

    ich habe ihm geraten sich mal bei qtek anzumelden und ma dort zu schauen und will auch mal euch fragen woran es liegt vllt weiß ja jemand eine günstige lösung für ihn.

    danke schon mal

    mfg Master K
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    Er hat also ein HTC Wizard. Hat er ActiveSync auf den PC? Weil des braucht er zumindest bei Windows XP.

    Bei Qtek kannst du dich nicht anmelden, nur bei HTC. ;)

    LG
     
  3. Master K

    Master K Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo es tut mir leid das ich nun erst schreibe...

    aber ich habe mit ihm nicht sprechen können... habe ihn aber auf dieses forum hier hingewiesen und diesen thread...

    habe ihm auch gesagt das jemand schon geantwortet hat aber kam noch nix zurück.

    hier ma der link zu dem forum wo es angefangen hat

    kennt sich wer aus mit QTEK???? - Handy - PC-Heaven.DE

    ist auch direkt der thread.

    mfg Master K
     
  4. jaiijaii

    jaiijaii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also hallo erstmal ich weiss nich ob sies wussten aber ich bin der mit dem problem:D

    also ich kann das gerät nicht mehr einschalten und wenn ich es am pc anschliesse geht auch nichts es kam von einem tag au den anderen.
    kann mir jemand helfen?

    wär nett

    mfg
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    Wie wichtig sind die Daten dadrauf? Du könntest ihn komplett formatieren und schauen ob er dann geht. Die genauen Tasten stehen in der Anleitung. Es war auf jeden Fall was mit der QWERTZ, den Restknopf und Softkeys glaube ich.

    LG
     
  6. jaiijaii

    jaiijaii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist habe keine anleitung nee sind keine wichtigen daten drauf

    wie finde ich evtl eine anleitung
     
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    ................
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
Die Seite wird geladen...