Java QR-Code Scanner für Java gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von MrAss69, 15. Sep. 2009.

  1. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Morsche,

    ich suche eine auf Java-basierende Anwendung, die in der Lage ist, QR Codes zu entschlüsseln...

    Sie sollte mit Motorola-Handys kompatibel sein und ggf. die Autofokus-funktion der Kamera nutzen können.

    MfG

    Moi
     
  2. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    schau dich hier mal um ...

    www.qread.mobi

    vllt ist da was dabei

    bis dann
    Käptn
     
  3. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Ne, leider nichts dabei...

    Die Scanner funktionieren zwar bei großen Codes, aber sobald sie kleiner sind, bekommt die Kamera keinen gescheiten Fokus und so können die Codes nicht entschlüsselt werden...

    MfG

    Moi
     
  4. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    wie sag ich immer? ... java ist eben dreck
    konnte mich noch nie damit anfreunden :D

    ich werde mich aber weiterhin umschauen

    bis dann
    Käptn
     
  5. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Alternativ kann man ja auch die MgxBox-Anwendungen nehmen, das ist ja der große Vorteil der Linux-Motos...
    Wesentlich flexibler als Java.

    MfG

    Moi
     
Die Seite wird geladen...