Symbian QIP - der Multimessenger auf dem Handy

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von kos, 14. Jan. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Scheint wohl auch auf s60v5 wie dem 5800 XpressMusic zu laufen.

    cu
    logofreax
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Für Symbian ist jetzt die 1043 verfügbar und dazu habe ich noch eine 1901 beta gefunden.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ein update von der beta version die nummer ist jetzt 1903b
    Die gröste änderung zur beta von logofreax ist der themen support.
    Die unterschiden zu normalen verion ist das die beta fast alle protokole beherscht we die desktop version.

    Kleiner hinweis am Rande ich habe es bisher noch nicht geschaft ihn zum laufen zu bkeommen, per Vodafone Mobile internet flat.
    Gruss Conan
     

    Anhänge:

  4. mixery

    mixery Guest

    AAAALT :D
    hab in die Downloadbase die 1906b geuppt. muss man nur noch freischalten. sehr schickes app :)
    die größere änderung wird sein, das neue protokolle hinzugekommen sind für Qip, ICQ, Jabber, Live Journal, Google Talk & Yandex Online
    wär schnieke, wenn man ein 5800 nutzer berichten könnte, ob man mit der herkömmlichen tastatur (nicht qwertz) den text nun verschicken kann. ging mit der 1.0xx nur mit der qwertz und enter taste.

    Download: QIP3 1906b
     
    #24 mixery, 22. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Apr. 2009
  5. Sweetleaf

    Sweetleaf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    kann das sein das es mit der flat nicht geht hab nämlich das selbe problem egal welchen messenger ich ich aufs handy mach er verbindet sich einfach nicht
     
  6. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    ja es liegt an der flat, aber die qip version qip1_1043.sis läuft tadelos mit der flat. Mein satz bezog sich auf die neue beta.
    Also man muss im icq profil den proxy auf https umstellen. Die adresse ist 139.7.29.1 port 80 und den icq port auf 443. Und tata es läuft.

    Gruss Conan
     
    #26 Conan, 22. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Apr. 2009
  7. Sweetleaf

    Sweetleaf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    juhu super danke conan es läuft :danke:
     
  8. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    nachtrag die beta läuft auch mit der Vodafone mobile internet flat mit folgenen einstellungen:
    Den proxy auf https umstellen. Die adresse ist 139.7.29.1 port 80 und beim ICQ server auf port 443 stellen.

    Gruss Conan
     
  9. mixery

    mixery Guest

    wo sind die 5800 benutzer? :)
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Läuft zwar auf dem 5800 ist aber nicht bedienbar, da es nicht für Touchscreen optmiert ist. In Verbindung mit VirtualKey kann man es dann zwar bedienen, aber so macht es keinen Spaß.

    cu
    logofreax
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Version 2000 beta erschienen. Kein Changelog.

    cu
    logofreax
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    2001 beta erschienen:

    cu
    logofreax
     
  13. Sweetleaf

    Sweetleaf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich kann die einstellungen beim beta 2001 gar nicht mehr eingeben der icq server um auf port 443 is da nicht mehr vorhanden kann mir da einer helfen dabei das ich qip wieder zum laufen bekomme??

    ich hab ne Vodafone Mobile internet flat und das nokia n95 8gb
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    QIP PDA Symbian 2015 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    QIP PDA Symbian 2016b erschienen:

    cu
    logofreax
     
  16. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Hab im Netz ne Version QIP_PDA_3000 gefunden, läuft SUPER aufm 5800!!
    Kann ich nur Empfehlen.

    QIP3 3000b

    Gruß
     
    #36 McLovin, 20. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Jan. 2010
Die Seite wird geladen...