Sonstige QBowl kann nicht telefonieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Hamster@007, 18. Juli 2008.

  1. Hamster@007

    Hamster@007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier

    habe gestern mein F700V bekommen, habe aber leider festgestellt das ich ja eine D1 Karte habe von T-Mobile, deshalb kann ich nur sms schreiben und nicht telefonieren!
    Kann mir einer sagen was für ne version ich nehmen muss für´s entbranden?
    Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen...

    mfg

    Basti
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mir scheint eher, das dein Handy noch einen Netlock hat. Also auf Vodafone Karten freigeschaltet ist.

    Solch einen Lock wirst du durch flashen leider nicht los :(

    cu
    logofreax
     
  3. Hamster@007

    Hamster@007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antowrt

    aber wenn ich die Karte von meinem Vater (Karte aus dem baumarkt) reintuhe dann kann ich sms schreiben und telefonieren!

    mfg

    Basti
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist allerdings merkwürdig...was für ein Netz hat dein Vater?

    cu
    logofreax
     
  5. Hamster@007

    Hamster@007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja ! Mobile....nennt sich das

    ist eine Karte vom Toom Baumarkt
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Mit beiden Karten kannst nicht telefonieren,dann ist da eigentlich ein lock drin.
    Mal einen Full-Reset probieren mit Sonderzeichen eingeben *2767*3855# aber alles zuvor sichern,was du brauchst,wie Telefonbuch.
    Wenn da keine Daten abgespeichert hast,dann kannst gleich mal loslegen.
    Sollte danach immer noch nichts gehen,ist das Gerät gelockt.
     
  7. Hamster@007

    Hamster@007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also meine karte mit der ich es probiert habe, das ist ja eine Vertragskarte kann des sein das die auf ein bestimmtes Handy gelockt ist?

    mfg
     
  8. Hamster@007

    Hamster@007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mit der Karte von meinem Vater telefonieren (aufladkarte) aber mit meiner Vertragskarte leider nicht...

    mfg

    Basti
     
  9. Gecko

    Gecko Guest

    Dann ist die Karte wahrscheinlich zum VF Netzwerk zugehörig,zbs 1&1 hat auch Karten,die laufen auch über VF
     
  10. Hamster@007

    Hamster@007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Und mit einem flashn habe ich keine chance des wegzubringen?
    Gibts da i-eine möglichkeit?

    Wenn nich muss ich mir ne karte wie mein vater sie hat besorgen..und meine Vertragskarte meinem Vater geben.

    mfg

    Basti
     
  11. Gecko

    Gecko Guest

    So wie es ausschaut,kannst nur mit Karten von VF oder die zum VF-Netz gehören telefonieren,andernfalls musst du es entsperren lassen.
    Wo kann dir Logo sagen.
    Mit flashen bekommst den Lock nicht weg.
     
Die Seite wird geladen...