Allgemein PythonScriptShell 2.0.0 Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Lucas6778, 25. Okt. 2011.

  1. Lucas6778

    Lucas6778 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erstma super forum muss man sagen,hat mir bei vielen sachen geholfen.

    Ich hab Python 2.0.0 auf dem Nokia N95 installiert, wenn ich das versuche zustarten kommt
    die meldung "Check if the following components are installt. Pyhton Runtime, PIPS Library" was kann ich machen?

    Ich hab das Pyhton 1.4.5 installiert und das läuft ohne probleme.

    N95 1 s60 3r e
    firmware V31.0.017

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke im Voraus
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.567
    Zustimmungen:
    395
  4. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Also ich installiere immer ScriptShell zuerst und bei mir hats immer geklappt. Ich glaube nicht
    das man da eine Reihenfolge beachten muss.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.567
    Zustimmungen:
    395
    Nein erst des normale, dann des ScriptShell.

    Denn des ScriptShell ist nur das Icon mehr oder minder. ;)

    LG
     
  6. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Also brauche in im Grunde die ScriptShells nichts? Sieht doof aus wenn die Python Icons im Menü
    ihr Unwesen treiben :D
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.567
    Zustimmungen:
    395
    Du kannst es damit öffnen.

    Dadrin ist ja ein Filemanager oder Snake. :D

    LG
     
  8. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    79
    Sagt mal, ich suche ein Autorennspiel, dass man per Bewegungssensoren steuern kann.
    Gibt's sowas ?

    Existiert auch ein Tool mit dem man bei Spielen anstatt der Tastenbelegung z.B. für Links/Rechts steuern auf die Bewegungssensoren umleiten kann ?

    Hab ein Nokia N95-8GB mit installierten Python 1.4.5 + 1.9.7.
    Beide mit jeweiliger Scriptshell.
     
    #8 AquaX, 31. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Okt. 2011
  9. Lucas6778

    Lucas6778 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die vielen antworten

    leider gehts immer noch nicht also die istallation verläuft problemlos
    wenn ich dann im order programme python 2.0.0 öffnen will kommt die meldung "Check if the following components are installt. Pyhton Runtime, PIPS Library" . kann das daran liegen das die installationsdaten auch auf dem handy gespeichert werden müssen.

    die proramme sind auf den handy installiert nur halt die installations sind auf der speicherkarte.
     
  10. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Nein die Installationsdateien können nach der Installation gelöscht werden. Denk dran Python immer auf
    dem Telefonspeicher zu speichern. Und vergiss nicht das hier zu installieren: PIPS 1.6 - Downloads - FAQ4Mobiles
    Das gehört ebenfalls in den Telefonspeicher.

    MfG
     
  11. whoopie1

    whoopie1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @DDK-Player: Du hast ja unheimlich witzige Strichmännchen unter Deinen Beiträgen. Ist jetzt mehr ironisch gemeint, ich denke so'n ****** sollte man mit 'nem dicken Edding wegputzen!
     
Die Seite wird geladen...