Allgemein Python? GDesk?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von helghast, 8. Aug. 2010.

  1. helghast

    helghast Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wollte heute gdesk auf meinem n97 mini installieren. bekomme aber immer die meldung "installation nicht möglich. beschränkt durch zertifikat.

    jetzt hab ich versucht, dieses phython zu installieren. aber dafür bin ich auch zu blöd.

    was benötige ich und wie gehe ich vor, um das alles zum laufen zu kriegen. ich habe null ahnung von solchem "handy-tuning"

    und bitte ... nicht wieder mit "foren suche verwenden" antworten. habs getan und bin nicht schlauer geworden.

    danke für eure hilfe
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  3. helghast

    helghast Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    nee hab ich nicht. habs von ner anderen seite runtergeladen und auf's handy gepackt
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  5. helghast

    helghast Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    danke, werd ausprobieren. melde mich dann wieder.

    schei... , hab schon zu viel runter geladen. muss 24h warten
     
  6. c4pO

    c4pO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hehe dann mal viel spass.ich hab nächte lang am handy und pc gesessen und mein erstes theme kreiert.

    sieht jetzt so aus...
    man beachte die kleinen punkte an der kugel vom hintergrundbild.
    sie leuchten sobald eine sms kommt,anruf verpasst wurde bzw wenn man´s profil geändert hat.

    ballblueportrait.JPG

    schöne sache mit den anrufen in abwesenheit.auch die profilauswahl
    geht erst seit der neuen version.
    wenn du fragen hast,die mitsicherheit kommen werden,
    frag mich einfach.hab soviel rumgebastelt kann dir bestimmt helfen.
     
    #6 c4pO, 9. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2010
Die Seite wird geladen...