Sonstige Python für Samsung i8910 signieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von aebe, 21. Aug. 2009.

  1. aebe

    aebe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Im Prinzip möchte ich das Restart 1.0.1 Programm auf meinem Handy Samsung i8910 (mit Symbian S60 5th Edition) installieren, doch bei allen bekannten Restart-Programmen muss zuerst die Python Laufzeitumgebung PyS60 installiert werden. Doch ich kann diese von FAQ4Mobiles downoladete Software PyS60 auf meinem Handy nicht installieren; bei jedem Versuch kommt die Fehlermeldung "Zertifikatsfehler ! Bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten." Was muss ich + und wie genau tun ?? (bin Symbian-Anfänger) Wer kann mir helfen, danke vielmals !
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...