Symbian python auf n96?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von M@rco, 26. Nov. 2008.

  1. M@rco

    M@rco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    hi, ich habe jetzt ein nokia n96 und habe gelesen , das man python installieren sollte,
    z.B damit rock'nscroll läuft

    aber in den beiträgen habe ich verschiedene versionen gefunden

    welche muss ich installieren oder in welcher reihenfolge?

    mfg marco

    achso und was bedeutet, man muss es erst signieren? warum und geht das auch ohne?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Pyhton an sich muss nicht signiert werden, aber die anderen Paket schon.

    In der Downloadbase sind diese Zusatzprogramme extra nummeriert:

    Erweiterungen für Symbian

    Was es mit dem signieren auf sich hat steht hier:

    Allgemeine Fragen und Antworten zu Nokia Handys

    Rock´n´Scroll wird aber vermutlich nicht auf dem N96 laufen. Zumindest habe ich immer nur gelesen, das es bei keinem läuft. Liegt am FP2 des N96.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...