Symbian pyRestart Alternative zum Restart Patch

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von tomasz, 9. Aug. 2009.

  1. tomasz

    tomasz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi GUY's

    so hab mich umgeschaut und bin auf ein tolles programm gestoßen und zwar
    ist das imprinzip das selbe wie diese Programm was wir schon in DOWNLOADBASE haben
    wo man handy einstellen kann das es bei langem Drücken des AN/AUS knopfes das handy neugestartet wird

    so hier handelt es sich um das programm pyRestart
    habs auf mein gehacktes N95 installiert ohne probleme oder fehler meldungen und auch getestet und es funktioniert
    sinn des Programm wie schon gesagt Handy neustarten finds recht hilfreich und nützlich darum wollt ich euch das hier auch an bieten

    Downloadlink pyRestart 2.00

    mfg tomasz
     
    #1 tomasz, 9. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Jan. 2010
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    395
    Hi,

    des Restart Patch ist auch eher für die neueren Geräte. Beim N95 ist des EQ Restart zu empfehlen, nur bei FP2 geht des z.B. nicht mehr.

    LG
     
  4. tomasz

    tomasz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    haha super das hab ich ja noich nie gesehne das theard obwohl ich mich schon tage lang hin und her bewege in dem forum :D danke dir !! dann kann man das ja wieder löschen hier :D
     
  5. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist es denn für das Handy ungfährlich bei den dann anliegenden vielen Neustarts? Welches Programm ist für das N95 zur Zeit das Beste? Mayall
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Beste gibt es nicht. Alle machen nur einen Neustart. Und es ist genauso unschädlich wie beim PC auch.

    Ich starte mein N97 mehrmals am Tag neu.

    Hier gibt es noch ein paar Alternativen: Handy Neustart leicht gemacht...

    cu
    logofreax
     
  7. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe Py Restart damals kurz nach meiner Frage (siehe oben) auf mein N95 mit Python 1.45 und shell installiert - nun heute möchte ich es absolut nicht mehr missen denn es hat mir auch schon oft geholfen wenn auf dem Handy gar nichts mehr ging!
    Habe das Prog auch auf mein N73 geladen auf welchem es sehr gut funzt!
    Ich Danke Euch für diesen Tip in damaliger Zeit.

    Gruss Mayall
     
Die Seite wird geladen...