Symbian pyPoziomica - Wasserwaage für den Lagesensor für N95 & Co.

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von mh.mobiles, 21. März 2008.

  1. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    Und noch ein neues Programm für den Bewegungssensor, wiederum Freeware. Mit pyPoziomica und einem eingebauten Bewegungssensor kann man das Handy ab sofort auch als Wasserwage benutzen.

    Viel zu sagen gibt es dazu eigentlich nicht, das Programm verwandelt das Handy in eine Wasserwage, wie das aussieht seht ihr auf den Bildern!

    python ist erforderlich und muss zuerst installiert werden.

    Download: pyPoziomica 3.00
     

    Anhänge:

    #1 mh.mobiles, 21. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Sep. 2009
  2. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Des hab ich schon ewig^^. Noch ein paar sind pyPiwo da ish Bier auf display und wenn man es neigt leert es sich. PyRybka ist ein Aquarium mit einem Fisch drin. Dann noch pyMoneta da kann man eine Geldmünze im Display rumfliegen lassen.^^ Und noch ein paar andere^^

    Hab leider keine Download Links mehr.
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    habe soeben pyton installiert.. Doch wenn ich versuche diese app hier zu installieren, kommt die meldung 'datei korrupt' :mad: what 2 do?

    Thx in forward
     
  4. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Du mussch die Datei in des gleiche Speicherverzeichnis also Telefonspeicher oda Speicherkarte installieren indem du auch Python installiert hast.;)

    Lg
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Sehr geiles App^^

    hat wenig nutzen da ungenau aber ne gute idee
     
  6. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    @d&g: hab ich gemacht, geht trotzdem nicht :(
     
  7. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Hast du des Python 1.42 runtegeladen?

    Versuch mal des von mir zu installieren
     

    Anhänge:

  8. intenso

    intenso Guest

    nokia n95

    aktuelle firmware drauf
    neues phyton drauf
    funzt net, egal wo ich es hin speichere, ob telefon oder speicherkarte, programm flackert nur kurz auf und dann passiert nichts
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du auch das Accelerator Plugin installiert?

    cu
    logofreax
     
  10. intenso

    intenso Guest

    jupp, lightsaber zb geht ja wunderbar
     
  11. Skaterboy1039

    Skaterboy1039 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich kaufe mir bald ein n82 und wollte wissen welche pro's ich brauche um pymoneta pypiwo und weitere pro's abzuspielen.
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Python und PythonScript. Gibts beides in der Downloadbase.

    cu
    logofreax
     
  13. Skaterboy1039

    Skaterboy1039 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    gut hab ich schon runtergeladen hehe
     
  14. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt nicht mal ein bildschirm
    habe alles schon probiert, instaliet, deinsalliert..
    ich hab jetz phyton 1.9
    dann phyton schell script
    dann megapack
    und dann des programm instaliert
    ich klick auf programm kommt nix nicht mal ein flackern

    alles befindet sich auf tel speicher.

    was mach ich falsch?
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich glaube eher das es auf FP2 Handys gar nicht läuft. Es scheint nur für FP1 Handys gedacht zu sein, denn damals gab es noch keine FP2 :(

    cu
    logofreax
     
  16. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    N95 ist doch FP1 ?!
    Also müsste doch eig laufen..
    oder meinst du das n82?

    grus alex
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich dachte jetzt an N82 und Kosnorten. Beim N95 läuft es, wenn Python, Pythonscript und die Software auf dem Handy und nicht dem Handyspeicher installiert sind.

    cu
    logofreax
     
  18. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist wirklcih alles auf dem Telefonspeicher klick drauf passiert nichts.
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn dein Handy gehackt ist, dann aktiviere mal CapsOff.

    cu
    logofreax
     
  20. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    @logo danke du bist der gröste..okey ich weis nicht worans es jetz liegt, weil ich die ältere phython software drauf habe oder weil ich caps off gemacht habe,
    grus alex
     
Die Seite wird geladen...